E1000 -neues 3G Gerät

• nee, aber notfalls kann man doch einfach als "Video" (mit Ton) aufnehmen....

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• gude komme grade auf ffm genauer bitronic.

mir ist aufgefahlen das die o2 software pevers lahm ist und ständig hängen bleibt. ist es auch bei euch so ??? @ ginu und co ..????

p900 rules. PDA:R2B02 TSV:R3C006 BTV:R5D CDA:R2C01

• Kann ich absolut nicht bestätigen. Ich habe eher den Eindruck, dass sie schneller ist als die VF.
    Hängengeblieben ist meine Version noch nicht.

Das einzigste was mir aufgefallen ist, dass beim ersten Zugriff auf die Speicherkarte es etwas gedauert hat aber dann ging es richtig schnell.

Hast du den netten Kerl noch mal gefragt nach der freien Firmware bzw. hat er etwas gesagt wegen dem genaueren Erscheinungstermin?

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Kann ich absolut nicht bestätigen. Ich habe eher den Eindruck, dass sie schneller ist als die VF.
    Hängengeblieben ist meine Version noch nicht.

Das einzigste was mir aufgefallen ist, dass beim ersten Zugriff auf die Speicherkarte es etwas gedauert hat aber dann ging es richtig schnell.

Hast du den netten Kerl noch mal gefragt nach der freien Firmware bzw. hat er etwas gesagt wegen dem genaueren Erscheinungstermin?

nett ist relativ :mad:

also der herr meinte zu mir das eine originale moto version NIE geben wird. erst wollte er mir weiss machen das die o2 version garnicht haben,
    und als ich ihm sagte das einer kollege (ginu) letzte woche hier war und es geflext bekommen hat kamm er mir an von wegen der hätte das noch nie gemacht (flexen) letztendlich hat es doch geflext!!!.

was soll ich dazu sagen !??

also er hat mir die flex. SE6061AXXF8007 mit der sw. E1000_U_80.3f.44.01P aufgespielt :confused:
    wenn ich beim den bildern rum blätter dann hängt es immer und bekomme panik ataken :flop:

• Tip zu doppelten Einträgen im Telefonbuch bei mehreren Nummern

Noch ein kleiner Tip:

Wenn ein Kontakt mehrere Nummern hat, wird er auch mehrmals im Telefonbuch angezeigt.

Dies kann man folgendermaßen verhindern:

Einen Kontakt auswählen, Menü aufrufen, "Als primär festlegen"

Dies bei allen Namen einmalig wiederholen

Dann im Telefonbuch-Menü auf "Einstellungen" klicken und bei "anzeigen" "nur Primärkontakte" auswählen; danach werden in der Übersicht nur die Primärnummern angezeigt, es können aber nach Auswahl des Namens auch die anderen Nummern über den Joystick ausgewählt werden.

Gruß
    JJo

• also leute ich wein nicht wie ihr das seht aber ich bin mir sicher beim e1000 kommen themes in spiel.
    wo sie gibt und wie sie erstelt werden kann ich nicht sagen aber der o2 menü hat 2 davon, einen voristalliert(o2) und einen zum wählen (motorola)

• Hi!

Juhu! Mittlerweile ist mein E1000 da, ich habe erfreulicherweise UMTS-Empfang hier bei mir zu Hause und das Telefon funktioniert soweit ganz gut.

Jetzt muss ich als E1000-Newbie auch mal was fragen:

1. Im Wap-Browser ist bei mir der Scrollbalken links. Iegitt. Kann man das irgendwie umstellen, dass der Balken rechts erscheint? Ich bin zwar Linkshänder - aber Scrollbalken gehören nunmal auf die rechte Seite. Eine entsprehende Option habe ich irgendwie nicht gefunden (was aber nichts heissen will).

2. Die Taste "0" spricht eigentlich immer an wenn ich draufdrücke - nur eine "0" erscheint nur, wenn ich richtig fest drücke (z.B. geht das Display an wenn ich leicht auf die Taste drücke - ergo erkennt das Telefon den Tastendruck. Wenn ich aber mit gleicher Stärke z.B. beim Nummernwählen drücke, dann passiert nichts, obwohl der Druckpunkt spür- und hörbar ist). Bug or feature?

3. Kann der WAP-Browser auch HTML? Komischerweise ist auf dem Handy kein vodafone Internet GPRS-Account voreingestellt...

[EDIT] 4. Ach ja - und nochwas: Ist das normal, dass die TV-Geschichten alles andere als Lippensynchron sind?

Geiles Display! ;)

Jetzt kann ich videotelefonie nicht testen, weil choulth sein UMTS-Dingens noch nicht hat... *grmbl*

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    2. Die Taste "0" spricht eigentlich immer an wenn ich draufdrücke - nur eine "0" erscheint nur, wenn ich richtig fest drücke (z.B. geht das Display an wenn ich leicht auf die Taste drücke - ergo erkennt das Telefon den Tastendruck. Wenn ich aber mit gleicher Stärke z.B. beim Nummernwählen drücke, dann passiert nichts, obwohl der Druckpunkt spür- und hörbar ist). Bug or feature?

Also sagen wir´s mal so: Ich kann bei meinem E1000 auf die 0 nicht so lasch drücken, dass keine 0 im Display erscheint, also ist deine 0 wohl defekt....

• was hast du denn für ein O2 E1000 ??? Bei meinem kann ich keine 2 verschiedenen skins auswählen. Nämlich nur den "Moto"-Skin. Habe auch mit Sicherheit die neueste Software denke ich als mach doch bitte mal ein Foto von deinem vorinstallierten "O2" Skin und poste es hier. Das würde mich ja brennend interessieren..
    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!