E1000 -neues 3G Gerät
-
-
-
Hi,
habe jetzt extra mal die Videoaufnahme getestet. Und zwar so:
Eine Uhr gefilmt und dabei dauernd die Zeigerstellung gemurmelt. Ergebnis beim Abspielen: Alles ist sekundengenau synchron.
Gruß
Sackgesicht -
Danke Sackgesicht,
anscheinend liegt es an meinem Handy :confused:
währe interessant zu wissen, ob es an der O2 SW hängt oder eben nur mein Handy spinnt :confused: na schauen ob sich noch jemand mal meldet.Gruß
Pasquale
-
Flex-Version: SE6061AXXF8007
SW-Version: E1000_U_80.3F.44.01P
DSP S/W Version: 40460000Und noch was gutes ist mir aufgefallen, man kann jetzt sogar auch den rechten Softkey nach eigener Schnauze belegen
-
Hi, Cuorazzurro,
was hast Du denn für Video-Einstellungen? Ich habe:
Autom. Wiederholung: Aus
Videoqualität: Beste
Videolänge: Maximum (es sei denn, ich will es für MMS verwenden)
Licht: Auto
Belichtung: 0
Sound: Ein
Spiegel: Aus@ Ginuwine:
Das ist ja klasse, mich stört nämlich schon immer, das die rechte Taste mit VF Live Portal doppelt vorhanden ist (nämlich in der rechten Griffleiste ganz oben) - so ein Unsinn. Da kann man die rechte Softkeytaste doch viel nützlicher verwenden.
Gruß
Sackgesicht -
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Hi, Cuorazzurro,was hast Du denn für Video-Einstellungen? Ich habe:
Autom. Wiederholung: Aus
Videoqualität: Beste
Videolänge: Maximum (es sei denn, ich will es für MMS verwenden)
Licht: Auto
Belichtung: 0
Sound: Ein
Spiegel: AusHi Sackgesicht
habe genau die selbe Einstellung wie Du. Ein hat Freund das gleiche Handy von O2 und bei Ihm ist auch alles OK :confused: Ich habe beobachtet das der Ton mit dem Bild erst nach 25 Sekunden anfängt nicht mehr Synchron mit den Bewegungen des Bildes zu sein :confused: Werde mal wenn ich Zeit finde die kommende Woche mal zu Bitronic nach Frankfurt fahren und mal schauen was die mir sagen.
Danke noch mal, habe genau die selbe Version drauf.
Gruß
Pasquale
-
Bitronic ich komme!!!
ginu eine bitte mach mal bitte ein foto von standby bildschirm damitich sehen kann ob die rechte taste auch verseucht ist !! und bitte sag mir was die themes auf sich haben wie weit funzen die ???
mfg :top:
-
Ich hatte zwar schon weiter oben gesagt, dass man die rechte Taste frei belegen kann aber noch mal als kleiner Beweis
Ich habe deshalb die Kamera dort hingelegt, denn hinter dem Knopf in der rechten Leiste der vorher immer die Kamera gestartet hat verbirgt sich jetzt die Videokamera
Das mit den Themes verstehe ich nicht so ganz. Es gibt den Menüpunkt aber man kann keine auswählen. Man müsste es eben mal testen abd dafür benötigz man Themes die das E1000 unterstützt.
-
Hi,
Themes unterstützt das OS vom E1000 wohl nicht - ist aber auch egal.
So lange man die Menufarben und das Hintergrundbild frei bestimmen kann, ist es doch ok, oder? Themes und andere optische Spielereien verbrauchen nämlich meistens Arbeitsspeicher und das Phone wird dadurch langsamer. Wollen wir das?
Gruß
Sackgesicht -
Hi!
So, mein E1000 kommt wohl nächste Woche - dann werde ich auch mal mit den 3G-Netzen rumspielen. Ich bin ja mal gespannt, ob man das wirklich braucht... Wirklich gekauft habe ich mir das eigentlich weil ein Kumpel ein v800 bestellt hat und wir natürlich Videophonieren wollen solange das bei voda noch "erträglich" günstig ist.
Schön, dass sich hier schon einige begeisterte E1000-Fans gefunden haben - ich persönlich finde nämlich die bisher verfügbaren Flips nicht wirklich interessant. Das Sharp ist "zu weiss" und zu groß, das v800 zu groß - das E1000 ist irgendwie genau richtig.
Habe ich das richtig verstanden: Die Jungs von Bitronic in Frankfurt am Main flashen die O2-Software (oder später die ganz freie) auf das vodafone-Gerät? Das wäre ja mal ein Wort. Ich hoffe, die machen das auch noch wenn ich das gemacht haben will... LOL
Gruß
plant
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!