E1000 -neues 3G Gerät

• Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    ... irgendwie ist schon Mitte Januar.....

D.h. du hast eine Version?

greetz,
    autares

• Mal eine kurze Frage zwischendurch: Ich möchte gerade meine Kontakte aus Outlook auf das handy syncen. Nun stehen dort aber im Telefonbuch alle Nummern einzeln, während sie bei Outlook unter einem namen eingetragen sind (Home, Business, handy 1, etc).

kann man das irgendwie einstellen, dass nur ein name mit allen Nummern übertragen wird?

thx and greetz,
    autares

• Sackgesicht

Hallo erst mal,

kannst du mir mal sagen was Du für eine Einstellung hast an deiner CAM?? Habe heute noch ein paar Bilder gemacht die sind aber im Gegensatz zu Deinen Bilder sau schlecht :confused: vielleicht liegt es auch daran das ich sie in der Wohnung gemacht habe siehe selbst

Bild 1

Bild 2

Was meinst Du, liegt es an der Cam oder an der Einstellung??

Meine Cam hat diese Einstellung

Helligkeit 3
    Lichtverhältnisse: Auto
    Beluchtung: 0
    Auflösung: Hoch
    Qualität: Beste

Gruß

Pasquale

• Hi,

nun bei diesen beiden Bildern kann man nun nicht wirklich objektiv urteilen....

Ich hatte doch schon mal eine Innenraumaufnahme gemacht:
    Mein Moto

Die Einstellungen sind natürlich ok - die besten. Klar. Man müsste schon mal mit beiden Phones das gleiche Motiv aufnehmen...

Ansonsten betrachte doch mal meine Frankfurt-Aufnahmen von gestern (Posting ist eine Seite zurück) und vergleiche mit Deinen Aussenaufnahmen....

Innen ist halt immer schwierig zu vergleichen wegen Lichtverhältnissen, Reflexionen usw.

@ autares: Moto hat halt dieses System.... wenn einen nur eine Telefonnummer interessiert, kann man bei Optionen auf "Primäre Telefonnr." gehen, dann wird nur die 1. Hauptnr. angezeigt. Ausserdem ist es sehr nützlich, Profile anzulegen. Man kann die vorhandenen ändern und auch neue machen, z. B. für Sportfreunde oder so. Und ja, es gibt schon eine.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Meine Cam

Finde es völlig ausreichend, mehr kann man nicht verlagen heutzutage. Wie es in zwei Jahren aussieht wird natürlich spannend^^.

• Na dan werde ich mal ein Paar Fotos bei gutem Wetter machen und mal sehen wie die werden danke noch mal für deine Hilfe.

Habe ein bisschen rumexperimentieren und von meiner TV Karte ein Musik Video von R.Kelly direkt in AVI aufgenommen und dann in 3gp umgewandelt.

Hier das Ergebniss R.Kelly

Gruß

Pasquale

• IrieDaily2809

Habe das mit dem Programm mpegable X4 live konvertiert, abspielen kannst Du sie mit Quicktime, benutze mal die suche oder Google mal. Übrigens in der PC Praxis ist schön erklärt wie mann das machen kann und das Programm X4 live gibt es auch auf der Heft CD

Gruß

Pasquale

• Zitat

Original geschrieben von autares
    D.h. du hast eine Version?

greetz,
    autares

ich hab sie ;)

bin grad zum VF shop mit service-point in ratingen gefahren und hab dort mein e1000 updaten lassen.

nach 15minuten war ich wieder aus dem vf-shop :top:

nun habe ich folgende versionen:
    FLEX: SE6044AXXF4116
    SW: E1000_U_80.3F.63I
    DSP: 40460000

ausserdem gibt es nun im menü "telofonstatus" ein punkt "software-update".
    leider kommt nach auswahl nur die meldung "keine updates verfügbar".
    evtl. kann man ja später über vf-umts die software updates selber machen :confused: :confused:
    konnte den techniker leider nicht fragen, da ich den punkt erst zu hause entdeckt habe :rolleyes:

das wichtigste ist aber, das nun auch SYNC mit "mein-adressbuch" vorhanden ist und meine ~70 telefonbuch einträge in einer guten minuten aufs handy geladen hat :top:

zudem meine ich, das das menü schneller ist und die cam sich wirklich verbessert hat :)

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!