@ dragon-tmd: Was redest du da für ein Blech? Ist das E1000 dein erstes Moto? Denk mal an das V525/V600VF
E1000 -neues 3G Gerät
-
-
-
Du kannst und darfst dazu nichts sagen??? Warum denn das?
Also wenn ich hin und weider mal ein Bild mach, nur telefoniere, smse, mp3´s höre und sonst ein bisschen im D2 Portal surfen möchte stört mich doch eigentlich so ein branding nicht, oder?
-
Nein, wenn du VF Kunde bist, dann sicher nicht. Aber als nicht.VF Kunde, da nervt es einfach nur, alleine schon dieses gräßliche Rot.
Wenn es jemand flashen bzw. entbrandet haben möchte, sollte er sich vielleicht an MPT wenden. Ein Freund eines Freundes meines Nachbarn hat mir mal so etwas berichtet. Ob das stimmt weiss ich aber nicht.
greetz,
autares -
@ Sackgesicht
hab mal in nem walk-in-center nachgefragt und die Antwort war: "Das dürfen wir nicht machen, da Sie ja das Handy nur wegen dem Branding billiger bekommen haben. Nach zwei Jahren wäre dass allerdings kein Problem mehr."
-
Zitat
Original geschrieben von dumme frage
@ Sackgesichthab mal in nem walk-in-center nachgefragt und die Antwort war: "Das dürfen wir nicht machen, da Sie ja das Handy nur wegen dem Branding billiger bekommen haben. Nach zwei Jahren wäre dass allerdings kein Problem mehr."
Das stimmt wohl kaum.
greetz,
autares -
Das halte ich auch für eine schlechte Schauspieldarbietung
-
Zitat
Original geschrieben von dumme frage
@ Sackgesichthab mal in nem walk-in-center nachgefragt und die Antwort war: "Das dürfen wir nicht machen, da Sie ja das Handy nur wegen dem Branding billiger bekommen haben. Nach zwei Jahren wäre dass allerdings kein Problem mehr."
druck ihm einen zwani vor der nase vieleicht klappt es dann
ich werde es bei meinen service händler versuchen -
Das hört sich ja so an, als ob es schon eine "freie" Version vom E1000 gibt.
Hab ich da was verpasst ?!?
-
Nein, bisher gibt es keine freie version. Gerüchten (!!!) zufolge soll es aber Mitte dieses Monats so weit sein. Also, abwarten und Däumchen drehen
greetz,
autares -
... irgendwie ist schon Mitte Januar.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!