DEBITEL und dann VF UMTS 50 Vertrag = 20 € im Monat.
Gruß
Sackgesicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DEBITEL und dann VF UMTS 50 Vertrag = 20 € im Monat.
Gruß
Sackgesicht
Ich glaube, für 69.-EUR gabs das aber nur mit debitel JAMBA :mad: UMTS 200 Vertrag...
46.-!!! EUR monatlich
Sorry, es liegt hier schriftlich vor mir:
Debitel vf UMTS-SpezialPaket 50:
Monatspaketpreis: 20 €
+ Anschlusspreis: 24,95
Gruß
Sackgesicht
PS: Es ist der MM-Prospekt, auf dem der Pocher grinsend zum Besten gibt: Den Preis können Sie mir abkaufen.
Shit... ich muss das "Bitte keine Werbung" Schild am Briefkasten entfernen, oder meine Mum hat diesen roten prospekt schon entsorgt.
Hm.. also ich hab das E1000 für 195€ mit einem O2 Irgendwas Vertrag gesehen.. ist das vodafone branding eigentlich wiurklich so übel?
@ Sackgesicht:
ups, tschuldigung, den Prospekt habe ich leider irgendwo verpasst...
@ Ihurano:
nicht wirklich, ich z.B. bin froh, dass ich die ganzen Settings nicht vornehmen muss
Das gilt natürlich nur, wenn Du das e1000 mit vf nutzt
@ youbee: Kein Problem.
@ Ihurano:
Es hat wohl schon seinen Grund, das in unserem Einkaufszentrum im VF-Shop die Leute in 2er Reihen stehen und im O2-Shop gegenüber gähnende Leere herrscht (das beobachte ich jetzt schon seit Wochen).
Das Branding ist bei O2 zwar viel unauffälliger, aber mich stört das rote VF überhaupt nicht, da es eh meine Lieblingsfarbe ist. Und über kurz oder lang werden wir das rote Quadrat auf der Unterseite auch noch verschwinden lassen. Hauptsache, auf der Oberseite sieht man nix.
Aber falls jemand mal die original Moto-Firmware hat, ist er zwar alle Software-Restriktionen los, muß aber auch alle Einstellungen neu durchführen. Das ist dann der Preis dafür.
Gruß
Sackgesicht
Es ist also 100%ig sicher das man auf die Vodafone E1000 Edition später einmal eine andere Firmware aufspielen kann?
Hi,
ich kann und darf hierzu konkret nix sagen. Aber bei den meisten Phones kann man die spezielle Branding-Version gegen die Originale austauschen. Das war damals bei meinem Nokia so, da wurde die Firmware im Nokia Service Center auch mit einer neuen Version überschrieben. Zum "Flashen" = updaten für Moto sind die Walk-Inn Center da (Bitronic), ich weiss allerdings nicht, ob die originale draufmachen (dürfen). Wenn man ein Softwareproblem mit dem Phone hat, kann man ja mal wegen eines Updates dort fragen. Allerdings haftet dann das Service-Center für die Garantie und nicht mehr VF. Beim Selbstflashen erlischt natürlich jede Garantie.
Gruß
Sackgesicht
Neue Bilder
He, Leute, um mal wieder von den trockenen Diskussionen abzukommen: Heute war in Frankfurt am Main richtig geiles Wetter - habe bisschen mit dem E1000 fotografiert. Hoffe, die Bilder gefallen.... (habe sie skaliert aber nicht bearbeitet).
Gleiches Motiv mit 2-fach Zoom
Die höchste Zoom-Stufe: 8-fach. Ich finde, ganz ordentlich.
Blick vom Städel auf die Innenstadt
Nochmal aus "Froschperspektive"
Das Bankenviertel im Gegenlicht
Nicht die Karibik, sondern ganz profan Frankfurt....aber sehr schön.
Gruß
Sackgesicht
ZitatOriginal geschrieben von Ihurano
Es ist also 100%ig sicher das man auf die Vodafone E1000 Edition später einmal eine andere Firmware aufspielen kann?
Theoretisch kannst du das bei Motorola phones ... Ich bezweifel aber, dass ein offizieller Moto Partner das darf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!