E1000 -neues 3G Gerät

• Ja aber nur bei Ebay mit VF Branding :top:

Zitat

Original geschrieben von IrieDaily2809
    Das die Hardwarepreise für VVL bei o2 sehr schlecht sind - Keine Frage

ABER

349€ ist jawohl ein Witz, dafür bekommst du das E1000 ja ohne Vertrag!!!

• @ felix_janz:

An Java-Auswahl gibt es genug... hunderte, tausende Sachen.... nur das GROSSE ABER: Entweder laufen sie nicht, weil sie für leicht "modifiziert" wurden (z.B. für Nokia) ODER es sind Uralt-Sachen, die keiner braucht ODER sie sind - weil so alt - für kleine monochrome Displays ausgelegt. Meint, Du hast ein winziges, noch nicht mal briefmarkengrosses Bild auf dem Screen - das macht wirklich keinen Spaß.

Für das grosse Display des E1000 ist mir an Applikation eigentlich nur der Aral Betriebskostenrechner fürs Auto geläufig (gratis auf der Aral-Homepage) und ein paar Spiele. Bis mehr kommt, werden wir halt warten müssen...

"Applikationen nachladen" heißt für mich: Weitere Programme installieren, die es bei Windows Mobile und Symbian zu Hauf gibt....

Mit VF-Branding kriegst Du für knapp 400 € ein neues E1000 in der elektronischen Bucht...

@ nms: Das "nur" 300 kB Videos versendet werden können, hat nix mit dem Phone zu tun, sondern mit einer einheitlichen Regelung ALLER Mobilfunkteilnehmer... ist ein Standard.

Und das O2 sooo teuer ist.... dann lieber das kleine VF-Branding in Kauf genommen.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Sackgesicht
    danke,stimmt hast recht :)

mir wurde aber die entscheidung für ein e1000 eben gerade abgenommen :(
    bekomme nächste woche ein 6630 von o2 !werde es dann wohl erstmal bei ebay verkaufen- vielleicht gibt es da denn auch schon das moto von o2 :)

gruß

birko

Ich sehe gut aus-na und ?

• Zitat

vielleicht gibt es da denn auch schon das moto von o2

Hhm, das verstehe ich jetzt nicht. Das Moto (ich meine das E1000) gibt es definitiv bei O2 - aber halt nur zu "Schweinepreisen". Das muß nicht sein.

Lieber für ca. 400 € bei eBay (ohne Vertrag) oder gucken, ob man es noch für 69 € bei MM kriegt (Debitel-VF-Vertrag).

Gruß
    Sackgesicht

Einen guten Rutsch € All

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• ich meinte ja auch: das es das e-1000 dann schon bei ebay zu bekommen ist.
    das es bei o2 zu bestellen ist hab ich auch gesehen.nun ja,daß 6630 bekomm ich von meiner freundin, die hat hinter meinem rücken :) einen neuvertrag abgeschlossen. ich werde es mir mal anschauen.

gruß
    birko

Ich sehe gut aus-na und ?

• Hallo,

hab auch ein e1000 hab es in Italien gekauft (drei Italien) hab aber problem es zu Unlocken, weis einer was man da machen kann.

Möchte es als drei Usim benützen in Austria

Mfg Horst

Ich mache keine Rechtschreibfehler

§ 2: Wenn doch, siehe § 1
    § 3: Wenn ich einen Fehler mache, tritt § 4 in Kraft
    § 4: Ich mache keine Fehler,wenn doch siehe § 3

• Hoi,

wie? das E1000 gab es ohne Branding für 69€ beim MM????

• Hi,

ich habe nix von "nicht gebrandet" geschrieben, sondern nur von dem tollen Preis von 69 €.

Gruß
    Sackgesicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!