E1000 -neues 3G Gerät

• Right here, im "Biete" Forum(oder durch einen Beitrag deinerseits im "Suche")!

greetz,
    autares

• Sackgesicht
    hast du schon mal ein video per mms versand und auch empfangen? die funktion wäre mir nämlich wichtig !

danke

gruß

Ich sehe gut aus-na und ?

• Nee, habe ich noch nicht, kann ich aber gerne mal machen.... (berichte dann darüber).

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Hallo,

habe eben eine Aufnahme gemacht und wollte diese an einen Freund nach Italien senden ging per MMS nicht, hat das was damit zu tun das der File 1,1Mb ist?

Dann ist mir aufgefallen das das die Aufnahme nicht synchron mit der stimme ist, ist das auch bei euch so??? Das währe nämlich nicht so gut :confused:

Gruß

Pasquale

• mms kannst du nur bix max 300kb versenden bzw empfangen ;)

in den video eigenschaften kannst du die länge auf "mms klein" oder "mms groß" einstellen

NoxX

• das "nur" 300kb videos versendet werden können, ist in ordnung,daß würde mir schon reichen.hauptsache es funktioniert.

gruß

Sackgesicht
    wäre prima,danke

Ich sehe gut aus-na und ?

• Sooo unglaublich aber wahr ich hab mein E1000 nun auch.
    Heute bei O2 gekauft.

Ich habe eine Vertragsverlängerung gemacht, d.h. leider keine neue Sim Karte bekommen. Daran hab ich aber leider zu spät gedacht...

---> Handy funktioniert perfekt, gefällt mir auch super gut. Aber leider kein UMTS nutzbar...

Aber das stört mich auch gar nicht so sehr, weil mit Genion ja leider gar keine UMTS Dienste nutzbar sind.

Hoffe das das bald kommt...

Byebye^^

p.s. weiß jemand ob es möglich ist eine UMTS Sim Karte kostenlos zu bekommen ? Damit ich mich überhaupt mal ins UMTS Netz einbuchen kann und dann wenigstens darüber telefonieren kann.

Schickt mir O2 die USIM Karte zu oder sollte ich lieber am Montag nochmal in den Shop gehen und nachfragen... Möchte nicht nochmal Geld zahlen :(

Warum ich nicht nochmal Geld zahlen will und warum ich "etwas" sauer auf O2 bin:

Ich habe dreihundertneunundzwanzig Euro bezahlt... 329 € !!!
    Neuvertrag wären es 249€ gewesen...
    Aber da ich eine Vertragsverlängerung gemacht habe, musste ich 329€ zahlen.
    Als ich das Handy gesehen hab, hat sich mein Hirn ausgeschaltet.

Fragt mich nicht warum es zu dieser Differenz kommt... die Shop-Hotline die der Typ im O2 Shop angerufen hat meinte nur das es normal sei...

Das ist erst der zweite Handy Vertrag den ich abgeschlossen hab, in zwei Jahren werd ich es mir sehr genau überlegen ob ich bei O2 bleibe.
    Und meinen Vertrag werd ich fristgerecht drei Monate vor Vertragsende kündigen. Das hab ich in meinem Kalender im Handy schon dick angemalt :>.
    Dann hab ich alle Freiheiten um beispielsweise zu Eplus zu wechseln - die haben auch gute Studentenangebote. Bis dahin tröste ich mich damit das O2 bisher sicherlich nur Verlust gemacht hat^^ - Mein monatlicher Umsatz beträgt um die 15 €... Hoffentlich macht O2 auch die nächsten zwei Jahre mit mir kein gutes Geschäft, was ich aber nicht glaube bei dem von mir gezahlten Betrag.

Als Leer/Lehrgeld hab ich also im Hirn gespeichert das Vertragsverlängerungen nicht gut sind.

Lustigerweise hätte ich heute ja auch einen ganz neuen Vertrag abschließen können. Dann hätte ich meinen Bisherigen noch die restlichen 12 Monate weiterlaufen lassen (also 60€ Verlust) und hätte fürs Handy nur 249€ bezahlt. Und eine USIM Karte hät ich auch noch bekommen.
    Ich hätte immerhin 19 Euro gespart ;).

Das ganze ärgert mich schon ... aber gottseidank hat mich mein Opi dieses Jahr sehr gut beschenkt, weil ich nen fleißiger Student war^^.
    Andererseits... was hät ich machen sollen? Die 329€ waren in dem Formular drin für Vertragsverlängerungen. Und einen zweiten Vertrag wegen 19 Euro zu machen.... nene so kleinlich bin ich nicht. Der Shopmitarbeiter hätte ja dann noch mehr Arbeit gehabt. Nicht zu vergessen das ich eine neue Telefonnummer bekommen hät :/.

Ich war übrigens der allererste Kunde der das Handy gekauft hat.

Insgesamt: :(

Handy: :top:

O2: :mad:

UMTS: :confused:

Ich: :gpaul:

Byebye

Wünsche allen einen guten Rutsch!!!

p.s. noch eine Frage:
    Mit der Raute-Taste kann man ja zwischen dem Stumm-Profil und einem zuletzt genutzten Profil umschalten. Kann man das irgendwo festlegen ? Weil im Stumm-Profil wird ja nichtmal vibriert... das würd ich aber schon gern haben :).

p.s.s. und noch eine^^:
    Bei mir erscheint oben in der Anzeige neben der Empfangsanzeige folgendes:
    "2 G" Im Handbuch steht das das Handy dann im "GPRS eingebucht" ist. Kann doch nicht sein oder ?
    Was ist eigentlich 2 G oder 2.5 G ? 3G ist wohl UMTS :>

• ----------
    Pro Sekunde werden von Bluetooth-Hardware 1 Mb Daten übertragen. Abzüglich der Header- und anderer Verwaltungsinformation bleiben für die Nutzdaten noch 723 Kb pro Sekunde. Damit ist Bluetooth deutlich schneller als ISDN oder eine Modemverbindung und vergleichbar mit den derzeit in Deutschland gängigen xDSL-Implementierungen (beispielsweise T-DSL: 768 Kbps), auch wenn ADSL noch größere Datenraten zulässt.

Die Bluetooth-Datenrate kann je nach Anwendung dynamisch auf Senden oder Empfangen verteilt werden. Die ersten Bluetooth-Geräte werden noch nicht mit der maximalen Geschwindigkeit arbeiten, da ihre Komponenten noch nicht dafür ausgelegt sind.
    ---------
    Quelle: PC-Welt

Leider merk ich davon nix. Ist das normal das eine Übertragung ans Handy extrem langsam ist ? Eine 5 MB Datei braucht mehrere Minuten. Dabei sollten es nur 80 Sekunden sein... 5000 Kilobyte / (723 / 8) Kilobyte = 0.85

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!