E1000 -neues 3G Gerät

• Sorry, hatte ich verpeilt, jetzt ist sie wieder "be(f)reit"...

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Hallo,

bei meinem E1000 sieht mann am Bildschirmrand links und rechts Lücken so das die Beleuchtung zu sehnen ist, aber nur wenn ich das Handy etwas schräg nach rechts oder links halte ist das normal??

Gruß

Pasquale

• ja, ist mir bei meinem vorhin auch aufgefallen.
    eine frage hab ich noch, kann man gprs nicht ausschalten ? mich stört das zeichen auf dem display.
    hab in der bda auch nix dazu gefunden.

• ...und ich habe feststellen müssen, dass durch die seitlichen Löcher jede Menge Staub aufs Display kommen kann :mad:

Dass man solch"teure" Teile nicht besser abdichten kann...

- Viele Grüsse -
    -----------------------
    ...alles ist relativ...
    -----------------------

• "Seitliche Löcher"?

Sind damit die Lautsprecherschlitze gemeint?

Das mit der Beleuchtung am Bildschirmrand gibt es bei vielen Phones, zumindest wenn man schräg guckt:

Mal leuchtet es durch die Tastatur, mal am Displayrand usw. usw. Wenn es jedoch nicht allzu krass ist, muss man damit leben. Und wenn man frontal drauf guckt, ist es sowieso nicht.

Einen Test gibt es unter:

http://www.teltarif.de/arch/2004/kw52/s15762.html

Gruß
    Sackgesicht

Im Test sind allerdings etliche fette Fehler drin.

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• mmm... wollte mir die Arbeit nicht machen. Wenn man sich die konkreten technischen Daten anguckt (Moto- oder Vodafone Page) und die Beiträge hier im Forum kriegt man schon einen Eindruck von dem Gerät.... Ich finde es eben klasse und bin sehr zufrieden damit. Kann aber schnell mal ein paar + und - schreiben:

+ Design: Das "kleine Schwarze" sieht einfach klasse aus
    + Grösse/Gewicht/Funktionalität: Für ein UMTS-Gerät geradezu winzig
    + Display: The best
    + Sound: Dito. Voll 3D, sogar bei manchen "normalen" MP3's
    + TransFlash-Karte: Das neueste, sehr schnell
    + Menu: Schön und schnell
    + Klang (beim telefonieren): Sehr gut
    + Cam: Jetzt klasse (nach Umtausch und Firmwareupdate)
    + zwei Cams, Videofonie

- Akku könnte stärker sein
    - Flaskarte nicht "on the fly" wechselbar (ist aber nur ein kleiner Nachteil, dafür kann kein Staub durch einen Schlitz im Gehäuse
    - Applikationen nicht nachladbar
    - Java-Softwareauswahl noch sehr, sehr klein

So, das wars erst mal, die anderen können gerne ergänzen...

Gruß
    Sackgesicht

PS: Ich schätze, das man nächste Woche in den Moto Walk-Inn Centern (=Bitronic) schon flashen lassen kann.

Grössere Karten (256 MB) sollten eigentlich jetzt zu dieser Zeit rauskommen. Werde mich mal durchsurfen...

• Was gibt es den an Java-Softwareauswahl,zur Zeit?
    Wie lange dauert es ca. bis es mehr Auswahl gibt?
    Und was meinst du mit Apllikationen nicht nachladbar?
    Woher könnte ich jetzt günstig ein E1000 bekommen(o.Vertrag,und kein Ebay)

MfG

Felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!