E1000 -neues 3G Gerät

• Ok Hier die Bilder

Bild 1

Bild 2

Bild3

Bild4

Bild 5

Bild6

Bild7

Bild8

Bild9

Bild10

Bild11

Bild12

Bild13

Bild14

Bild15

Bild16

Bild17

Bild18

So hoffe die sind erstmal genug für den Anfang :D

Danke noch mal an Sackgesicht :)

meteorman

Tja das sind fragen die mich auch interessieren aber leider ist das Handbuch nicht gerade sehr informativ :flop: werde es noch mal in ruhe durchlesen und selber probieren. So bald ich was weiß melde ich mich.

Gruß

Pasquale

• Zitat

Ist es möglich Java per Kabel zu installieren?

Das wird nie gehen, weil es nicht gehen soll. Denn O2/VF wollen schliesslich an "Load-a-Game" verdienen. Erst "verkaufen" sie das Spiel online und dann muß man es noch für sein Geld herunterladen. Sag' mir einen Grund, was sie für ein Interesse dran hätten, das jemals zu ändern?

Deswegen bleibt nur die Möglichkeit per TransFlas-Karte zu kopieren und dann zu installieren. Finde ich aber nicht schlimm....

Ob die Kabel-Installation allerdings mit der Original-Moto-Firmaware geht, ist eine interessante Frage. Hoffenlich bekommen wir bald eine Antwort darauf.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Ich kann durchaus bestätigen, dass kein Netzbetreiber - zumindest hierzulande - Interesse an freier Spielewahl des Nutzers hat. Aber...technisch gesehen verhindert die Firmware selbst nicht, dass die Ladefunktion funktioniert; nein, das übernimmt eine von vielen Systemtabellen. Und ansonsten glaube ich nicht, dass die Funktion "Applikation laden" in Deutschland bei kommenden Geräten freigeschaltet sein wird. Ich hab leider zu viel gebastelt als dass ich nachgeschaut hätte ob die bei einer Retailversion aus dem Ausland dabei sein könnte.

• Hi,

habe eben mal schnell so aus der Hand auch ein Bild "geknipst" - mit einiger Mühe ist es aber auf jeden Fall noch besser hinzukriegen.

Innenaufnahme

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• meteorman

Habe jetzt ein bisschen ausprobiert und noch mal Nachgelsen.

Zitat

Wie siehts mit dem Ändern von Skins und den Bildschirmfarben Aus, vorhanden?

Im Handbuch steht zwar unter Displayfarbe einstellen, Funktion auswählen Personalisieren> Displayfarbe

Leider gibt es diese Funktion nicht in diesem Handy von O2 da steht nur Skin und da ist eins von Motorola und das war's, mann kann auch keins dazufügen das finde ich persönlich nicht so gut.

Zitat

Sind Einstellungen A-GPS und Push to Talk möglich?

Tja, was A-GPS steht auch im Handbuch >Einstellungen>Telefonstatus>AGPS Dienst>Ein oder Aus, leider sucht mann diese Funktion vergebens im Handy. Im Telefonstatus sind nur 4 unter Menüs

Meine Rufnummern
    Anzeige Ladezustand
    Speicherplatz
    Weitere Info

und da ist nichts von A-GPS so wie nichts von Push to Talk zu finden ist, stört mich persönlich nicht so sehr nachdem ich gestern gelesen habe das Push to Talk 18 Euro im Monat kosten soll, nein Danke.:flop:

Zitat

Ist es möglich Java per Kabel zu installieren?

Im Handbuch ist nichts zu finden aber im Handy ist unter Java-Einstellungen ein Menü Applikationen laden und wenn ich das auswähle steht dann "Kabel jetzt einstecken" kenne mich aber nicht so gut mit so was aus, aber ich denke mal du kannst Dir Spiele jetzt draufladen.

Zitat

Sind die Tasten frei belegbar?

Ja und das finde ich :top: du kannst auch die rechte 02 Active Taste für was anderes belegen :D Wenn mann will kann man auch die Dienste sperren :top:

Gruß

Pasquale

• video mms möglich?

hallo,
    ich habe da mal eine frage zum o2 e 1000. funktioniert video mms in beiden richtungen, daß heißt, empfangen und versenden? laut der betriebsanleitung soll es ja möglich sein-soweit ich den text richtig verstanden habe :) .

nur mal so am rande: tolles forum hier, hat mir schon oft geholfen,echt super.

gruß

Ich sehe gut aus-na und ?

• Frage an die Wissenden:
    - Wie kann ich ein Gespräch mit dem E1000 (VF) direkt annehmen, wenn das Gerät bereits mit einem Bluetooth-Headset verbunden ist? Gibt es da eine spezielle Taste oder ist das je nach Headset unterschiedlich?
    - Wie kann ich diesen nervigen Erinnerungston abstellen, der wiederholt ertönt, wenn eine ungelesene Nachricht bzw. unbeantworteter Anruf vorliegt?
    - Auf welche Akkulaufzeiten kommt ihr? Habe das Gerät seit ca. 2 Wochen und komme auf ca. 3 Tage (Bluetooth an, täglich ca. 15min Gesprächszeit & 10-20 SMS) - finde ich schon etwas knapp

• Hi, peppa,

die von Dir als "knapp" bezeichneten 3 Tage, vor allem mit BT-Benutzung, sind sehr, sehr gut. Da gibt es absolut nichts zu meckern. Einige Smartphones halten mit BT nur einen Tag durch. (Ja, ja, ich weiss, es gibt auch x andere, die halten eine Woche). Aber dennoch: In Anbetracht der nicht so hohen Akkukapaziät kann man da wirklich nicht meckern. Und laden kann man schliesslich überall: Büro, Auto usw.

Gruß
    Sackgesicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!