E1000 -neues 3G Gerät

• Hi,

@ Smarti: Das soll ein "Bärtchen" sein.... ist halt schon leicht angegraut.... wir werden halt alle nicht jünger.... Aber ich mag keine "wilden" Bärte, die Essen dringhängt, deswegen stutze ich ihn immer ziemlich zusammen. Und das mit dem Code war mir auch neu. Ok, ist ja mein erstes Moto.

@ youbee: Danke, jetzt hast Du mich "erleuchtet". Mit "Spiegel" ist nämlich "spiegelverkehrt" gemeint. Alles klar.

Grß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Wow ich hätte nicht gedacht, dass man es doch so günstig bekommt?

Ich hab aber auch noch 2 Fragen, und zwar
    1. wieviel SMS kann denn das E1000 speichern? (wurde glaub noch nich beantwortet)

und

2. Wie isn das mit UMTS (und Videotelefonie) geht das jetzt NUR mit nem Vertrag oder ist das irgendwie auch mit PrePaid möglich (bzw. wird es kommen?)

Danke

Frohe Weihnachten!

punkd

• Videotelefonie geht im Moment nur mit einer Vertragskarte, genauso wie das ganze Handy TV usw.

Wegen dem zur Zeit sehr günstigen Preis: Warte mal ab wenn die brandingfreien Geräte kommen, dann steigt der Preis gewaltig. Deswegen noch schnell ein VF E1000 sichern ;)

• Ah oke und weiß man da schon was, ob es da was für PrePaid kunden geben wird?

Wegen dem SMS Speicher kann mir niemand helfen? :)

MfG
    punkd

• Hallo, habe mir den ganzen Thread durchgelesen und ebenfalls den Riesenthread zum Nokia 6630. Ich weiss nicht welches Gerät ich nehmen soll. Was mich vom E1000 etwas abschreckt ist der Akku. Bei Xonio im Quickcheck stand, dass der Akku ziemlich mies sein soll. Vielleicht können die Leute die es schon seit ein paar Wochen nutzen, mal was zum Akku sagen. Ich weiss, dass hier etwas drinsteht, aber es sind nicht viele Erfahrungen.

• ich habe das e1000 jetzt seit 1 woche. erst hielt der akku nichtmal einen tag und mittlerweile ca. 2 tage. aber viel mehr wird da wohl nicht rauszuholen sein.

Ciao,
    Mogli

• Hi,

das ein Akku am Anfang (und besonders beim 1. Mal) nicht lange hält, ist logisch:

1) man spielt intensiv mit rum (und dadurch ist die extrem stromfressende Beleuchtung fast immer an)

2) Akkus haben erst nach 5 - 10 Ladungen ihre volle Leistungsstärke erreicht.

newblood8:

Der Moto-Akku ist nicht der burner, klar, aber es gibt bald Fremdakkus mit höherer Kapazität (mind. 1300 mAh) und man kann schliesslich fast überall laden: Im Büro, im Auto.....

Ich finde das 6630 eine formale "Mißgeburt" - es sieht irgendwie bisschen schwanger aus. Dagegen ist das "kleine Schwarze" = E 1000 ein echtes Designteil.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Vergleichsbilder

Hallo,

ich habe mir mal wieder Arbeit gemacht. Aber es hat sich gelohnt. Die Handy-Seite http://www.xonio.com hat (copyright) einen Vergleich von Megapixelcam-Handys gemacht. Leider war unser E1000 noch nicht dabei. Doch dies habe ich in einem "Selbstversuch" nachgeholt und den Vergleich "Innenaufnahme" mit dem berühmten Siemensstern einfach mit dem E1000 selbst gemacht. Ich enthalte mich eines Kommentars, seht selbst, der Testsieger war übrigens das S/E. (Noch ein Hinweis: Mein Bild ist natürlich völlig unbearbeitet und zu einer "Testtafel" mit den anderen zusammengefügt worden. Die Tafeln sind dann aber am Ende komprimiert worden, um die DL-Grösse bei je 250 kB klein zu halten. Der Vergleich bleibt aber natürlich erhalten).

Gesamtvergleich aller Handy-Cams:

3-fach vergrösserter Ausschnitt der Mitte

Gruß
    Sackgesicht

• Hallo Leute,

habe das E1000 am 24 von O2 bekommen, das Handy hat die folgende SW-Version
    E1000_U_80.3F.44.01P weiss jemand ob das eine ältere SW-Version ist oder die neuste :confused:

Gruß

PAsquale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!