E1000 -neues 3G Gerät

  • Also ich habe nur BT aktiviert und im Explorer mal direkt senden an ann hat er erst die Dienste auf dem Handy gesucht und dann wollte er den Kopiervorgang starten "erstelle FTP Verbindung", dann gar nix und dann Zeitüberschreitung. Ich verzweifel hier noch, wollte mir jetzt nicht extra einen Kartenleser holen, damit ich Dateien aufs Phone bekomme.


    Auch so über das Multimedia Studio kann ich nichts übertragen, sagt mir dann Verbindung fehlgeschlagen, die anderen Sachen wie Kontakte und Kalender klappen aber wunderbar.

    Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98

  • hi,


    hat eigentlich jemand ne ahnung wo man zubehör bekommt? ich ziele da speziell auf den passiven KFZ halter... nur im englischen moto-shop zu beziehen, und da für über 20 POUNDS (!!)... hab sonst nix gefunden.



    danke,
    jens


    P.S.: würde gern mal ne kleine umfrage nach der mittleren standby-zeit starten. ich kam nämlich selten über 9 stunden und denke auch drüber nach das phone wieder abzugeben...

  • Also bei mir hielt der Akku erst etwa einen Tag und nun nachdem ich das Austauscgerät erhalten habe ( Akku bleibt ja der selbe ) ereiche ich etwa 3 Tage Standby inklusive 1Stunde Musik am Tag, 1 Stunde telofonieren am Tag und etwa 10 SMS pro Tag

  • hi,


    wieso hast du denn ausgetauscht? wegen standby oder war etwas anderes? überlege halt schwer wegen ebendiesem problem zu tauschen.
    bist du ständig mit UMTS versorgt oder bucht sich dein handy häufig um? ein techniker meinte zu mir, es würde den standy SEHR negativ beeinflussen wenn kein UMTS verfügbar sei.


    gruß,


    jens

  • hi,



    ich hab zu hause null UTMS. selbst in köln ist es nicht flächendeckend.schon arm irgendwie.


    weiß hier jemand ob man ein mit vertrag gekauftes gerät umtauschen kann und dann dafür vielleicht ein anderes nehmen?
    gekauft hab ich es in einem debitel shop (nicht MM oder saturn)...



    thx, jens

  • Wenn du wieder ein E1000 haben willst ist das kein Problem. Ein Austauschgerät wird bestellt und wenn es da ist kannst du es einfach 1:1 tauschen.


    Wenn du ein anderes Gerät haben willst musst du dich eben mal schlau machen und anrufen oder besser noch direkt vor Ort erscheinen

  • hi,


    hab da mal angerufen. wollten am telefon nix dazu sagen, ich solle doch morgen ab 10 uhr mal vorbeischauen....narf.


    naja, werd ich das mal machen und dann mal davon berichten. theoretisch ist ja rückgaberecht von 14 tagen standard.

  • Hi,


    ich bin auch stolzer Besitzer eines E1000 :-)
    Hat schonmal jemand probiert im Bilder oder Sounds Ordner ein neues Profil anzulegen? Bei mir springt das E1000 zurück ins Auswahlmenü, ohne das ich ein neues Profil anlegen kann.


    Danke im vorraus,


    Sascha

  • Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    Also bei mir hielt der Akku erst etwa einen Tag und nun nachdem ich das Austauscgerät erhalten habe ( Akku bleibt ja der selbe ) ereiche ich etwa 3 Tage Standby inklusive 1Stunde Musik am Tag, 1 Stunde telofonieren am Tag und etwa 10 SMS pro Tag


    welchen softwarestand hat denn dein e1000?


    ich habe es zwar erst seit gestern und somit gestern auch viel damit rumgespielt, aber der akku hat nach der erstaufladung nur ca. 10 stunden gehalten.

    Ciao,
    Mogli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!