E1000 -neues 3G Gerät

  • gibts eigentlich schon irgendwelche Erfahrungsberichte mit welchen Bluetooth-Headsets das E1000 am besten klappt bzw. sind auch Störungen bekannt??

  • Screensaver mit Uhr?


    Ich glaube nicht. Aber man das wohl lösen, indem man einfach nicht das Display ausschalten lässt (graue Fläche). Dann bleibt der normale Homescreen (mit der Uhrzeit) erhalten. Wenn man Licht anmacht und das Phone ins Licht hält, kann man die Uhrzeit lesen. Das wäre aber auch bei einem Screensaver nicht anders.


    Zum Thema Headset: Habe mir gerade bie eBay das "AiroBlue G3" angeguckt und finde es sehr interessant. Was ich mich aber frage: Geht die (Mono) Musikübertragung wirklich? Meine, mal gelesen zu haben, das es dafür ein spezielles BT-Protokoll braucht, was (noch) kein Phone drin hat.


    Wenn es aber funzt, finde ich es star, kabellos MP3's zu hören. (Wenn auch nur Mono, aber dafür halt kabellos. Ideal auf dem Fahrrad und in öffentlichen Verkehrsmitteln).


    Wie ist Eure Meinung?


    Gruß
    Sackgesicht


    PS: War heute im Walk-Inn Store von Moto (Bitronic). Für das E1000 bieten die z. Z. noch überhaupt keinerlei Service an, die sie noch nicht von Moto bzw. Vodafone versorgt sind. Also kein Firmwareupdate, keine Reparatur, kein Garnix. Alles erst nach X-Mas.

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • MP3 per BT Headset, klar geht das, habe es mit dem S/E HBH60 und einem Billig teil aus dem MM für 29,-€ Getestet. (hatte ich aber auch schon mal erwähnt). :D

  • Zitat

    Original geschrieben von komixx
    gibts eigentlich schon irgendwelche Erfahrungsberichte mit welchen Bluetooth-Headsets das E1000 am besten klappt bzw. sind auch Störungen bekannt??


    ich habe zwar kein BT-headset, aber die auto-BT-anlage HCB30 von //SE - und mit dieser funktioniert das e1000 echt super.


    das handy wird sofort erkannt, die verbindung steht sofort und ist (wie vorher mit dem p800 und sendo x) sowohl in umts gegenden als auch in gsm gegenden sehr gut :top:



    ...könnte aber auch am vf netz liegen :D

    NoxX

  • Tach auch,


    habe das E100 auch seit gestern, wollte heute nun eine Verbindung herstellen mit dem USB Kabel und meinen W2K PC. Wenn ich die Phone Tools starte und er das Telefon konfigurieren will, dauert es Ewigkeiten, bis der Balken sich bewegt und am Ende sagt er das das Telefon gesperrt ist, aber ich habe nix gesperrt und weiß nicht was ich machen soll.


    Weiß jemand wie ich einen BT Stick unter W2K einrichte, habe leider meine Widcomm Software verlegt und weiß auch nicht wo ich eine neue Version bekomme, hat da mal jemand nen Link für mich?

    Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98

  • hi,


    habe es per usb auch nicht geschafft :rolleyes:
    bei mir kam die meldung, das der usb-port16 gesperrt sei



    wenn du im phone tools auf setup -> neues telefon -> verbindung über BT auswählst, kannst du als nächsten punkt "motorola bt" auswählen, dann installiert er dir die mitgelieferte widdcom software.


    unter xp sp2 funktioniert allerdings wunderbar die standard-ms-bt-konfiguration

    NoxX

  • wäre es möglich die Vadafone Live Funktionen auch mit dem Original Motorola Firmware vom E1000 zu nutzen wenn es draußen ist, soweit ich weiß sind es ja nur einstellungen oder ???


    Welche einschränkungen macht die Vodafone Software beim Motorola E1000, die Software sieht ja verdammt öde aus in rot, gibt auch keine möglichkeit das Design zu verändern oder eine andere Farbe auszusuchen.








    MFG
    Musti

  • Zitat

    Original geschrieben von BaBaNisTic
    wäre es möglich die Vadafone Live Funktionen auch mit dem Original Motorola Firmware vom E1000 zu nutzen wenn es draußen ist, soweit ich weiß sind es ja nur einstellungen oder ???


    Welche einschränkungen macht die Vodafone Software beim Motorola E1000, die Software sieht ja verdammt öde aus in rot, gibt auch keine möglichkeit das Design zu verändern oder eine andere Farbe auszusuchen.


    MFG
    Musti

    Zu 1.: habe ich noch keine Erfahrungswerte. Zu 2.:Eigentlich "nur" das Branding und das du keine eigenen Farbthemen wählen kannst. :top:


  • Ok, BT geht nun und auch die Motorola Tools klappen, nur kann ich den Datei Explorer bei den Tools nicht bneutzen, wenn ich den starte und will was kopieren, sucht er erst und dann istdie BT Verbindung weg, auch kann ich keine Dateien (mp3) per Explorer und senden an verschicken, da will er die FTP Verbindung aufbauen und später sagt er das es fehlgeschlagen ist und löst die Verbindung zum Handy, weiß einer wie ich Dateien auf das Phone bekomme?

    Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98

  • Zitat

    Original geschrieben von ManAtArms
    Ok, BT geht nun und auch die Motorola Tools klappen, nur kann ich den Datei Explorer bei den Tools nicht bneutzen, wenn ich den starte und will was kopieren, sucht er erst und dann istdie BT Verbindung weg, auch kann ich keine Dateien (mp3) per Explorer und senden an verschicken, da will er die FTP Verbindung aufbauen und später sagt er das es fehlgeschlagen ist und löst die Verbindung zum Handy, weiß einer wie ich Dateien auf das Phone bekomme?



    Das Problem hatte ich beim Windowsexplorer (die Tools haben einen eigenen oder?). Für den Windows Explorerer hat bei mir folgendes geholfen:
    Stell sicher, dass die Motorola Tools (Outlooksync) das Telefon nicht via BT belegen. Bei mir haben die das getan (bekam die Fehlermeldung die Du auch bekommst). Also Verbindung trennen und vom Windowsexplorer aufbauen lassen.
    Dann klappts hoffentlich auch bei Dir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!