E1000 -neues 3G Gerät

• @ Sackgesicht:
    Nun einen Vergleich zu meinem iRiver iFP-790 wollte ich gar nicht machen. Mir stellt sich aber das Problem das ich ein neues Handy ham will und muss meinem Bruder dann meinen MP3-Player geben. Ich hab meinen iRiver gekauft als er grad frisch aufm Markt kam - war also teuer. Da stimme ich dir mitm Preis zu.
    Aber die besten Geräte kommen immer noch von Jens Of Sweden ^^. Die ganzen Funktionen die der iRiver bietet brauch ich eigentlich auch nicht. Ich wollte nur nachfragen ob der MP3 Player vom E1000 ganz passabel ist oder ob man ihn vergessen kann. Hat der einen Equalizer ? Ich hatte noch nie ein Handy mit MP3 Player - ich weiß es also leider nicht :/.

Mal noch eine andere Frage:

Wie kann ich sicherstellen das die Leute vom O2 Shop mir ein E1000 geben das ein helleres Display hat und die neuste Firmware-Version bzw. recht neu produziert wurde?
    Weiß jemand ab wann O2 Shops das E1000 im Laden haben ? Zu welchem Preis ? *g*

• Zitat

Wie kann ich sicherstellen das die Leute vom O2 Shop mir ein E1000 geben das ein helleres Display hat und die neuste Firmware-Version bzw. recht neu produziert wurde?
    Weiß jemand ab wann O2 Shops das E1000 im Laden haben ? Zu welchem Preis ? *g*

@ Schnag

Herzlich Willkommen bei TT :p

Kannst du lesen? Bei o2 gibt es kein E1000! Derzeit wird es exklusiv durch Vodafone vertrieben.

• Ja, IrieDaily2809 hat meine Antwort vorweggenommen: VF hat (im Moment) noch exklusiv das E1000. Nach versch. Gerüchten bringt O2 es nicht vor Mitte/Ende Januar raus.

Aber wenn man das Phone unbedingt haben will (und dazu gehörte ich auch): Was spricht gegen VF?

O2 ist versorgungsmässig nicht so gut wie VF und auf den ewig grinsenden Beckenbauer kann man ja wohl auch verzichten. Laut Connect hat VF das beste UMTS-Netz.

Also warum warten: In 2 Wochen ist X-mas und da sollte schon ein E1000 unter der Tanne liegen.

Zur zweiten Frage: Ob man ein Phone mit der neuen Firmware bekommt, ist wohl ein Glücksspiel. Wenn Moto an VF ausgeliefert hat, wird bestimmt nicht "nachgeflasht" - das erfolgt erste bei einer neuen Serie von Geräten.

Also entweder eine möglichst hohe Seriennummer kaufen und sich mit dem Gedanken an ein Walk-In Center anfreunden.

Gruß
    Sackgesicht

PS: Ok, wir stimmen überein, ein Vergleich mit einem guten MP3-Player wird ein Phone im Moment nicht standhalten - jedoch finde ich den eingebauten MP3-Player sehr gut - aber das Highlight ist das 3D-Lautsprechersystem. Damit klingt alles wirklich sehr ordentlich (über Kopfhörer sowieso).

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Danke IrieDaily2809!
    Dann hab ich das wohl falsch erkannt. Der Typ in meinem O2 Shop hat mir ein Prospekt gezeigt, da war es drin - das E1000. Mir wurde Auskunft gegeben das es vor Weihnachten kommen soll - was ich aber selbst bezweifelt hatte.

Sackgesicht:
    Gegen VF spricht meiner Meinung nach nur folgendes: Mein Studentenvertrag bei O2 ist bereits um 1 Jahr verlängert und das VF "branden" tut.
    Die Argumente von manchen das VF ne blöde Firma aus England sei weil sie den Steuerzahler betrügt sind schlicht unkorrekt. So ein Vorgang ist völlig normal.
    Ne andere Sache die mich an VF stören tut ist wie assozial die Mannesmann platt gemacht haben. Als Maschinenbaustudent find ich sowas halt ne Sauerrei :>. Aber das nur am Rande.
    Wenn das E1000 erst im Januar bei O2 erhältlich sein sollte stört mich das garnicht^^. War bei meinem 7210 genauso.
    Ausserdem bekomm ich ja nochn Siemens SX445isdn, das wohl beste DECT ISDN Telefon^^.

Also wenn das E1000 ein 3D Lautsprechersystem hat wird es doch auch nen ganz normalen Loudness-EQ haben? Also Bässe und Höhen hoch - perfekt für Black/Death/Pagan-Metal *evilgrins*

Bye

p.s. Mein Tipp für Weihnachten: Dan Brown - Illuminati. Sehr sehr sehr gutes Buch. Nur Schade das die Illuminati nicht mit ihrem Plan durchkommen :((( *heul* Wäre zu schön gewesen um wahr zu sein *g*.
    Mhhhh ich frage mich ob man bei einem so guten Display wie das E1000 es hat auch Ebooks lesen kann. Wäre sehr lustig^^^^.

• Hallo,

habe mir heute ein e1000 gekauft bei drei.it ich dachte mir meine usim drei Austria geht da, aber leider brauche ich einen Subsidy kennwort-.

Wer kann mir da helfen

Mfg Horst

Ich mache keine Rechtschreibfehler

§ 2: Wenn doch, siehe § 1
    § 3: Wenn ich einen Fehler mache, tritt § 4 in Kraft
    § 4: Ich mache keine Fehler,wenn doch siehe § 3

• Hi, Schnag,

mmh, die Argumente, die Du gegen VF aufführst, kenne ich nicht, gebe ich zu. Ich bin kein Student, sondern habe einen neuen Vertrag abgeschlossen. Und unter diesen Bedingungen bietet VF nicht die schlechtesten Tarife....

Die Politik lasse ich hier mal beiseite, durch die "Global Players"-Mentalität kann keine große Firma mehr bestimmten Eigenschaften oder regionalen Unterschieden mehr zugeordnet werden.

Wenn VW z. B. Kalbelbäume aus Polen einbaut usw. gibt es eh keine richtigen einheimischen Produkte mehr. Aber diese Diskussion ist mir jetzt hier zuviel.

Und wenn Du warten kannst, um so besser, dann ist die Auswahl grösser.

Im Gegensatz zum S/E Z1010 hat das E1000 aber keinen Equilizer, trotzdem ist der Klang sehr gut. Mehr Höhen hätte es auch gar nicht nötig, allerdings ist der Baß kaum vorhanden - nur als tiefer Ton aber ohne Wumm. Das gebe ich zu.

Allerdings hatte ich schon MP3-Player in anderen Phones und da hat der Equilizer nicht viel gebracht. Da dürfte das S/E wohl vorne liegen. Hauptsächlich natürlich durch das Know how von Sony. Deswegen haben die ja auch die besten Headsets.

Um eBooks lesen zu können braucht es einen Reader, der entweder eingebaut oder als separaters Prog nachinstalliert wird. Die ist beim E1000 jedoch nur eingeschränkt möglich. Müsste ein Java-Reader sein. Keine Ahnung, ob es sowas gibt.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Hi,

leider habe ich eben in den neuen MM-Prospekt geschaut..... Das Ergebnis:

Mein Blutdruck ist auf 200 und ich ärgere mir ein Loch in den Bauch.

Hier gibt es das E1000 für 69 Euro.

Genau 130 € weniger, als ich noch vor 2 Wochen bezahlt habe.

*Grrrrrrrrr*

Langsam frage ich mich, welche Preise denn überhaupt seriös sind..... denn VF hat doch sicher mehr Phones von Moto gekauft als MM.... Wie geht das???

Gruß
    Sackgesicht

PS: Der Tarif ist genau so wie bei VF: UMTS Spezial Paket 50. Allerdings von Debitel, aber bei dem Preisunterschied ist das sowas von egal!

• Oh. Vorsicht. MM ist Debitel, andere Tarife und anderes Gewährleistungsprozedere (1 Jahr Garantie und 1 Jahr Gewährleistung). Und 2 Monate warten wenn das ding mal kaputt ist, nö danke. Dann doch lieber den großen Roten. Ps. du hast ne Pn. :D

• hi,

hat denn sonst keiner das bluetooth problem gehabt oder verwendet ihr alle das kabel? falls jemand BT verwendet wäre ich da sehr an der jeweiligen vorgehensweise zum aufbau der verbindung interessiert.....danke!

jens

• Bei mir geht es geht es genau umgedreht, BT ja und mit Kabel kommt immer die Meldung: BT Gerät, ein an den Computer angeschlossenes Gerät Funktioniert möglicherweise nicht richtig, bla, bla. Mit BT keine Problehme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!