E1000 -neues 3G Gerät

  • Zitat

    Original geschrieben von BaBaNisTic
    1.) Wird es für das Motorola E1000 Themen geben wie bei den Series60 Handys.


    Jo, denke schon. Wohl bei VF nicht? Hab es nicht getestet, ist von der Software her baer vorgesehen.


    Zitat


    3.) Was ist alles möglich über USB anschluss beim Motorola E1000


    Da haben wir...
    - Datenaustausch (als Wechselmedium), d.h. Klingeltöne/Musik, Bilder, Videos und Javasoftware
    - Softwareupdate; leider vorerst nicht für Otto-Normal-Verbraucher
    - Synkronisation


    Zitat


    4.) Wo ist der unterschied zu einen gebrandetem Motorola E1000 und zur einem sauberen ohne branding der Software u.s.w


    Du hast andere Skins; mehr ist das afaik nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von BaBaNisTic
    wäre es möglich das jemand einpaar live pictures von seine gerät liefern könnte, so auch von menü u.s.w



    schau doch einfach mal ein wenig in dieser thread dann findest du welche

  • unterstützt das e1000 eigentlich syncML? kann man es beispielspeise mit dem "vodafone-adressbuch" synchronisieren?

    Ciao,
    Mogli

  • Moin,


    Zitat

    unterstützt das e1000 eigentlich syncML? kann man es beispielspeise mit dem "vodafone-adressbuch" synchronisieren?


    Nein, unterstützt es wohl nicht.

  • Hallo Zusammen,


    nach langem Kampf und viel Überlegen habe ich mich nun gestern auch für das E1000 und gegen das 6630 entschieden.


    Ausschlaggebend war das Desing, die zweite Cam, der Joystick des E1000, der weit aus besser Klang und natürlich das Display. Dies ist beim E1000 schon besser als beim 6630. Das Display des 6630 ist einfach von den Farben nicht zu naturgetreu und bei VideoTV ein wenig zu langsam. Mit der kurzen Standbyzeit kann ich leben.


    Jetzt habe ich allergings noch ein paar Fragen zum E1000


    1.) was genau bewirkt die Einstellung "Akkusparbetrieb" ?


    2.) in der Beschreibung sind andere Symbole bzgl. der Einstellung des Signaltyps. Lt. Beschreibung soll das Symbol z.B. bei Vibration mit mit Rufton eine in Klammern gesetzte Glocke sein. Bei mir jedoch ist ein vibrirendes Handy und ein Lautsprecher abgebildet.


    3.)Wie bzw. wann wird die "Standortanzeige" aktive


    4.) In der Anleitung steht unter Punkt 8.7 dass man die Displayfarbe unter "Personalisieren - Displyfarbe" einstellen kann. Dieser Punkt fehlt bei mir jedoch im Menü.


    Besten Dank schon mal für Eure Hilfe.


    Gruss aus Wuppertal
    Dirk

  • Ich habe mein E1000 nun auch schon eine ganze Weile und habe eigentlich schon sämtliche Funktionen ausprobiert. Die einzigste Funktion, von der ich nicht weiß, was sie zu bedeuten hat befindet sich unter:


    Einstellungen/Gesprächsoptionen/Benachrichtigungstyp
    hier kann man einstellen: "Always on" oder "Wird nicht verwendet"


    Kann mir einer von euch sagen, was es mit der Option auf sich hat? Auch das Handbuch spuckt die Informationen leider nicht aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sackgesicht
    Hi,


    Notizen gibt es und eine automatische Tastensperre auch. RTFM.


    Gruß
    Sackgesicht



    Hi,
    die Suche ich noch im Menü,
    Automatische Telefonsperre habe ich gefunden,
    aber nicht automatische Tastensperre, hab aber vielleicht nen :gpaul:
    nach der Nachtschicht

  • Hi, das bei "pesonalisieren" - die Displayfarbeneinstellung fehlt, ist ja logo. VF möchte "ihre" Farbe ja wohl nicht geändert haben....


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Moin,



    Bitte Seitenangabe, ich finde dies jedenfalls nicht.


    Ich habe auch nichts gefunden, nur die manuelle im Handbuch: Seite 60, 7.8


    Was anderes:
    Mein Handy scheint nicht aufzuladen.
    Wird beim Laden was angezeigt (Display oder sonstwo) oder bleibt es dunkel? Hab es gestern neu bekommen.
    Bin eigentlich nicht zu doof fürs aufladen und im Handbuch konnte ich auch nichts darüber lesen.. Nur ne Meldung, wenn es fertig aufgeladen sein soll. Aber mein Akkustand ändert sioch nicht, trotz 10 Std. laden. Nur das Lämpchen am Netzteil leuchtet.. Kann ich noch was prüfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!