E1000 -neues 3G Gerät
-
-
-
Cam nix gut
Hi,
wie schon gepostet, hatte ich ja Beschwerden bei Moto und VF losgelassen. Moto hat schon reagiert und mir einen Besuch beim Walk-In Center angeboten.
Glaube allerdings, dies ist eine Standardmail.
Weiß jemand, ob dort bei Bitronic jemand eine original Moto-Firmware flashen könnte, wenn man wollte? Gibt es schon eine?
Gruß
Sackgesicht -
Displayanzeige im Standby
möchte mir eventuell auch das e1000 zulegen,
frage mich jedoch was im Display im Standbybetrieb erscheint. nicht? ein Bildschirmschoner mit Zeit ? oder auch weiterhin die Empfangsanzeige? -
Kannst du einstellen. Display Timeout Screensaver, oder Display ganz abschalten, je nachdem wie du es möchtest.
-
Bitte nicht schlagen, aber der erste Gedanke, der mir beim Anblick Deiner wirklich unglaublich schlechten E1000-Bilder kam: Du hast schon die Schutzfolie von der Kameralinse genommen, oder? Sieht irgendwie aus, wie durch eine Folie fotografiert. Manchmal sind's ja tatsächlich die einfachen Dinge...
Nichts für ungut.Grüße von
Marc -
Hi,
nee, ich bin Dir überhaupt nicht böse, da ich das Problem kenne, das oft die einfachsten Sachen am ehesten übersehen werden (Die Gelben Engel werden immer wieder wegen kaputten Autos gerufen, dabei war nur Benzin alle).
Aber es ist wirklich keine Folie drauf, es war auch von neu her keine drüber. Finde ich ja auch komisch, da über dem Display eine war und üblicherweise auch eine immer über der Linse war.
-
Habe momentan 3 verschiedene E1000 hier... und die Bildqulität ist bei allen 3 Geräten verschieden. Wobei ich gleich sagen muß keines davon macht annähernd so miese Bilder wie Deines Sackgesicht ! Ich denke mal Dein Gerät hat wirklich irgendwie einen fetten Bug wo auch immer. Gruß Achim
-
seriös? E1000 für 399 im Shop?
Hallo,
habe im Netz einen Anbieter gefunden der das Handy für 399,- anbietet ohne Vertrag. Ist das der mittlerweile normale Preis oder könnte es sich dabei um irgendwelchen Ramsch handeln (also Handys die über Umwege ausgetauscht wurden, was auch immer..) bei ebay wird das Phone auch für 399 verkauft, darum wundert es mich, oder würdet Ihr raten zuzuschlagen?
Gruß, Lars -
Bei 399 € kann man ja nicht viel verkehrt machen. Außerdem gibt es bei Internethändlern das Rückgaberecht. Vorrausgesetzt das Phone wurde nicht benutzt (telefoniert).
Wo gibt es denn das Angebot? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!