Na dann willkommen Alter, im Klub der Video „Telephonirer“. Ps. es werden immer mehr . Gruß Smarti :top:
E1000 -neues 3G Gerät
-
-
-
Danke.
Werde jetzt erst mal "rumspielen" und Einstellen.
Wahrscheinlich ist dann der Akku das erste Mal leer.Habe auch schon Video-"Phoniert" und fand es auch klasse. Man kann nur hoffen, das es im Frühjahr nicht so teuer wird, wie jetzt schon angekündigt (in den Tarifen).
Auf jeden Fall ist das Gerät der Hammer - bis jetzt.
Gruß
Sackgesicht -
Also der Akku hält ohne das man etwas daran macht 4 1/2 Tage, ohne dabei zwischenzeitlich das Gerät auszuschalten.
Das konnte ich wunderbar testen, da ich gerade auf mein Austauschgerät warte :mad: und es deshalb nicht genutzt habe.
-
Ein Radio hat es nicht an Board an, oder? Und ist das E 1000 multitaskingfähig?
-
Hi,
nun erstmal: Der Akku ist schon noch gut drauf.
Radio onboard? Nein. Wenn man Wert drauf legt, kann man aber ein Headset bzw. einen Kopfhörer mit Radio separat kaufen. Kostet nicht die Welt.
Hatte leider viele weniger Zeit zum "rumspielen" als gewollt. Deswegen erst wenige Fragen von mir:
1. Der 3D-Sound ist ja oberscharf. Hätte niemals gedacht, das ein Handy sowas zu Stande bringt. Frage: Wo gibt es mir 3D-Songs? Kann man "normale" mit irgendeinem Proggy dahingehen umwandeln? Welche Games sind in 3D?
2. Alle übetragenen MP3's gehen nicht abzuspielen. Meldung: Irgendein Fehler. Liegt das DRM?
3. Die Moto-Sync Software ist auch hammermässig. Da ist MS Active Sync nur eine Billiglösung dagegen. Großes Lob an Moto.
Gruß
Sackgesicht -
Erstmal Danke,
zu 2.: Liegt wahrscheinlich an der Vodafone-Software, dass er die ganzen mp3´s blockt.
EDIT: Kann man denn mp3s als SMS-nutzen? Und eine Speicherkarte hat das Teil ja wohl auch noch, oder?
-
ich glaube, das liegt nicht an der vodafone software. war in einem shop und habe mich zu dem handy beraten lassen. zu den mp3-dateien, meinte der shop mitarbeiter, dass die nur funzen, wenn sie mit 192 kbit/s komprimiert sind. 128 oder 164 kbit/s funzt wohl nicht.
probier das dochmal bitte aus, und berichte uns, ob das geklappt hat.
-
Meiner Meinung nach funzen nur die mp3s die vom Live Portal runtergeladen werden. Ist ja von Vodafone eine beliebte Taktik.
-
MP3 in 128kbps klappt...
Doch, MP3 funktioniert. Auf jeden Fall die mit dem Media Player 10 in 128kbps encodierten MP3s. :top:
Hab auf irgendner schweizer Seite gelesen, dass das Handy ohne Branding ab Anfang nächsten Jahres erhältlich sein soll. Mal abwarten, ob's stimmt...
Mfg
Niels
-
Also das man MP3s nicht abspielen kann, liegt weder an der Software vom Handy, noch am Vodafone Branding. Im Gegensatz zu S/E Geräten kannst du MP3s beim E1000 als Ring ton ohne Einschränkung nutzen. 3D Sound: kann man alles was in Stereo ausgegeben wird (MP3, Wave und selbst midi’s ) im Stereo ähnlichem 3D Sound abspielen. :top: Gruß Smarti
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!