Danke nochmals an mayday7 für das hoch laden :top: . Muss aber ehrlicherweise gestehen das ich bei den letzten beiden Bildern einfach drauf gehalten und Geknipst habe wogegen beim Küchenbild, mit dem Schild habe ich die Kamera dementsprechend nach/eingestellt. Aber man kann schon sagen das Bilder, die aus einer Entfernung von ungefähr 30cm bis 5 Metern gemacht wurden sehr gut sind, aber alles was darüber oder darunter liegt wird nicht mehr so scharf. Gruß Smarti. Deshalb Bildgröße ist nicht gleich Bildqualität.
E1000 -neues 3G Gerät
-
-
-
Danke smarti und Mayday,
was gab es denn bei dem ersten Bild nachzustellen?
Danke,
MM: -
du kannst nicht nur Helligkeit, sondern auch die Belichtung +/-, 0- 5 einstellen. Und das macht schon ein "kleinwenig" aus. :top: Gruß Smarti
-
Hallo,
also, Outlook Synchronisation funzt einwandfrei! Alles perfekt gelappt, hab erstmal meine Kontakte (~300) kopiert und mit den Terminen hat auch alles prima geklappt,
Motorola hald :top: . Erinnert mich an's MPX200... Man kann direkt aus Outlook synchronisieren, oder von MPT aus, was ich einfacher finde.
Wenn's fragen gibt, her damit, und wenn's ins Detail geht muss ich's allerdings erst ausprobieren, normalerweiße synchronisier ich mein Handy nie mit Outlook...
Zum Akku: Ich hab's heute über Nacht laden lassen, ~10min Bluetooth, 2min telefoniert, 19 SMS, synchronisiert etc., Fotos gemacht, ~5min Wap, 10min Mp3 über Lautsprecher
und bis jetzt fehlt ein Strich. Bisher hab ich meistens 2-3 Tage geschafft.
Hier sind dann noch ein paar Bilder (sind zwar schon welche da, aber jetzt hab ich sie schon extra gemacht dann hab ich mir gedacht lad ich die auch noch schnell hoch...)
meistens noch mit Vergleichsfoto aufgenommen mit dem 7610.
Foto1 (E1000)2xZoom
Foto2 (E1000)Foto2 (7610)
Foto3 (E1000)Foto3 (7610)
Foto4 (E1000)Foto4 (7610)
Foto5 (E1000)Foto5 (7610)
Foto5 (E1000 im Dunkeln mit Blitz)So, dass war's erstmal. Wenn's Fragen etc. gibt, nur her damit .
Gruß
P.S.: 'Tschunldigung noch, dass es so lange gedauert hat, aber ich war am WE leider ziemlich im Stress...
-
Super-Infos... danke!!! :top:
-
Hat mal Jemand ein Testbericht zum E1000 ? Danke
-
... und mich würde bitte mal interessieren, welches andere Phone (Modell oder Modellreihe) dem E1000 nahekommt, wenn man z. B. bei Zubhör was aussuchen will oder auch bei JAVA-Games, wo man ein bestimmtes Modell wählen muß. Denn das E1000 ist bei diesen Fällen noch nirgends aufgeführt.
Braucht man ein (gekauftes) Datenkabel oder kommt man mit MiniUSB-Stecker in den PC? Funktioniert Bluetooth zum syncen?
Danke für Antworten.
Gruß
Sackgesicht -
Soweit ich es im Karton gesehen habe (das Handy selber noch nicht gekauft!), ist das Datenkabel dabei- muss also nicht extra erstanden werden!
-
Ja es ist dabei... Gruß Achim
-
Hi, Moto-Fans,
bin zwar ein alter Bekannter hier im Forum (siehe meinen Status) aber immer mit anderen Phones.
*Tusch*
Nun habe ich seit ein paar Minuten ein nigelnagelneues E1000 aus Neuvertrag in den Händen und deswegen wird HIER jetzt mein neuer "Tummelplatz" sein.
Freue mich schon auf regen Austausch mit Euch, muß erst Erfahrungen mit dem nativen Moto-OS sammeln.
Gruß
Sackgesicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!