wollte nur fragen ob das e100 ein kameralicht hat und ob einechtes mp3-player hat oder nur mp3-klingeltöne
E1000 -neues 3G Gerät
-
-
-
Zu frage 1 ja hat ein Kamera Licht, zu 2 ja hat einen MP3 Player und einen eingebauten 3D Lautsprecher mit dem du deine MP3s ohne Kopfhörer im 3D Sound hören kannst. Kleiner Tipp am Rande: Habe außerdem festgestellt, das wen „man“, bei Netzeinstellung die suche auf schnell legt, „man“, bei Video Telephonie ein besseres (sauberes) Übertragungsbild hat. Gruß Smarti :top:
-
Kann hier jemand etwas zu den von Vodafone angegebenen 2h-Gesprächzeit sagen? Ist der Akku wirklich so schwach?
-
Da vermutlich die Software ähnlich der vom E398 sein dürfte sollte es aber odch auch einen Menübefehl "Kopieren" geben? Wäre dann die bessere Wahl.
-
Ja, stimmt genau, veeper hat recht, man sollte es vllt mir "Kopieren" -> "Bluetooth" versuchen, dann ist's auch nach dem Senden noch da
Bericht von der Outlook Synchronisation kommt später noch, bin leider grad ziemlich im Stress...Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
Kann hier jemand etwas zu den von Vodafone angegebenen 2h-Gesprächzeit sagen? Ist der Akku wirklich so schwach?Kommt immer auf die „sicht“ weise an. Bei Video Telephonie hält er knapp 1 Stunde und 48 Minuten, mit GSM etwas länger, in etwa 2 Stunden und 30 Minuten. Daraus ergibt sich eine „durchschnittliche“ Gesprächszeit von 2 Stunden. Genauer kann ich es im Moment auch nicht ermitteln. Habe gerade meine Messgeräte nicht zur Hand und vergesst nicht es ist ein UMTS Gerät mit MP3 Video und noch einigem mehr. Habe von Berufswegen nun schon einige in Gebrauch / gehabt, aber von der Ausdauer hielt das E1000 bis jetzt am längsten (auch länger als das S/E V800,Leider) benutze zurzeit das V800, E1000, V980 und Z1010. Gruß Smarti Ps. mein Favorit: E1000 :top: Noch etwas zu der Kamera, wer genügend Web Space zur Verfügung hat, ich habe hier noch
Bilder die ich mit der E1000 Kam geknipst habe, allerdings in der 1,2 MP Auflösung. Wer sie hoch laden kann, bitte melden. Gruß Smarti -
Welches mach eigentlich die besseren Fotos?
Das V800 oder das E1000! Und wie ist die Fotoqualität im vergleich mit dem Golden-Oldie GX30?
Kann jemand mal Fotos, die mit dem E1000 gemacht worden sind, hier einstellen? -
Kannst du gleich sehen, ein netter Forums Kollege lädt sie gerade hoch. Bilder vom V800 könnt ihr im S/E V800 Tread bewundern/ Vergleichen. Urteilt selbst. Gruß Smarti :top:
-
Die Bilder sind nicht so groß, doch wenn es trotzdem für die Analognutzer zu groß ist, tu ich die Fotos gerne als Link rein!
Gruß mayday7 -
Hallo!
Das erste Foto ist gut,
die beiden anderen sind so lala - könnte man auch "unscharf" nennen. Balk brauchen wir wohl einen Autofocus bei Kamera-Handys.Das war aber auch mein Eindruck von den Fotos vom V800!
Kann das noch jemand kompetentes kommentieren?
Viele Grüße,
MM:PS: Wir haben auch im "Mobilfunk allgemeines" einen Thread dazu leider ohne Antworten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!