E1000 -neues 3G Gerät

• Weiss jemand ob es seitens Motorola eine neutrale SW dafür geben wird? Mich schreckt das Menü wirklich übel ab.

Das Gerät kann viel, die Größe ist IMHO auch ok, aber das Menü macht keinen Spaß :flop:

Oder ist es auch excl. Vodafone??

• mich nervt es schon das t-mobile es immernoch nicht anbietet immerhin wurde es dort zuerst bestätigt und nun kommt es nicht ich meine was soll das.

Remus

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Weiss jemand ob es seitens Motorola eine neutrale SW dafür geben wird? Mich schreckt das Menü wirklich übel ab.

Das Gerät kann viel, die Größe ist IMHO auch ok, aber das Menü macht keinen Spaß :flop:

Oder ist es auch excl. Vodafone??

ganz ehrlich gesagt:

Ich hatte auch Angst davor, aber meiner Meinung nach kann man damit leben. Es schränkt nicht viel ein und man kann das Menü ausreichend personalisieren, sodass man den Vodafone Kram nicht immer direkt wählt oder ihn ihm Blickfeld hat.

Ausserdem lassen sich alle Vodafone Life Knöpfe auch mit deiner jeweiligen Einstellung deines Netzbetreibers einrichtent. Somit ist der Wap Knopf für mich kein Kraus mehr sondern der ganz normale Zugang zum mobilen Internet.

Das einzigste was mich stört ist das Design der Icons, aber das nehme ich bei der Qualität des Gerätes und dem Funktionsumfang gerne in Kauf. Man kann eben nicht alles haben und muss Kompromisse eingehen sofern man das kann/will. Zumindest im Moment noch...

• Zitat

Original geschrieben von Remus
    mich nervt es schon das t-mobile es immernoch nicht anbietet immerhin wurde es dort zuerst bestätigt und nun kommt es nicht ich meine was soll das.

Remus

Bad news:
    So wie es aussieht bringt T-Mobile das E1000 nicht mehr in diesem Jahr:(
    Schock!
    Warten wir den Dezember ab, sieht aber schlecht aus...
    CU John

• So nen scheiss das is ja was ich hab keine lust mir nen vodafone phone zu holen da ich dieses menü einfach nicht mag.

Remus

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

• Hi,

noch ein paar Bemerkungen:

ok, ob die Cam nun 1,2 oder 1,3 MPix hat, ist wohl wurscht. Wenn ich mir aber die Bilder meines SPV E200 mit 0,3 angucke, sehen die gut aus. Das die Moto-Pics natürlich nicht linear besser werden, ist logo. Aber wenn sie nicht doppelt so gut sind, ist es ein Armutszeugnis für die Entwickler/Techniker.

Der Akku ist mit seinen 820 mAh leider sehr schwach auf der Brust - der SDA hat 1050.

Branding von VF? Habe ich schon vor über einem Jahr bei einem Nokia fast spurlos erntfernt - das "Geheimnis" gibt es bei Schreibwaren: Der Pelikan BR 40-Radierer sorgt zuverlässig dafür (falls es sich um Siebdruck handelt). Der neueste Trick ist ein Zuckerwürfel. Soll absolut rücksandsfrei alles wegrubbeln.

Personalisierung? Ist halt keine Windows-Smartphone (z.B. SDA)

beugelbuddel:

Der "sensationelle" Preis? Man muss es wohl unter dem Aspekt sehen, 24x 40 Euro pro Monat zu zahlen = 960 Euro. Plus kleinerer Nebentarife für "Goodies". Ist es jetzt wirklich noch sooo billig?

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
      beugelbuddel:

Der "sensationelle" Preis? Man muss es wohl unter dem Aspekt sehen, 24x 40 Euro pro Monat zu zahlen = 960 Euro. Plus kleinerer Nebentarife für "Goodies". Ist es jetzt wirklich noch sooo billig?

Gruß
    Sackgesicht

So gesehen hast Du recht,aber Du musst auch sehen,daß in dem Paketpreis schon viele Leistungen mit drin sind und dies relativiert den Preis auch wiederum. :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hast ja Recht. der Nachteil ist aber nun mal, das du innerhalb der 2 Jahre nicht in einen anderen (niedrigeren) Tarif wechseln kannst. Du bist halt 2 Jahre geblockt (gebunden). Und du brauchst den Daten Tarif eben nicht unbedingt, wen du nur Videotelephonie machen möchtest, das ist der springende Punkt. Gruß Smarti :top: Ps.: Schaut euch doch einfach mal ein bisschen um. In nächster zeit wird es bestimmt den einen oder anderen im Forum geben der sein gerät verkaufen oder tauschen möchte. Ist Bestimmt günstiger, als mit einem 2 Jahres Vertrag von Vodafone :D

• Nochmals eine Frage bzgl. MP3:
    Kann man eine Playlist erstellen, oder läuft das wie beim Z1010 so ab, daß die Lieder alphabetisch abgespielt werden?

Hm, schade... kein Symbian OS?! Ich habe mich so sehr an mein Nokia 6600 gewöhnt.
    Anfang/Mitte Dezember habe ich das Gerät auch.
    Habe erst noch gedacht das Z1010 zu kaufen, aber ich denke, daß das E1000 schon die bessere Wahl ist (vor allem wegen der Größe).

Sonstige Fragen:
    Verbindung mit Notebook... ist es wirklich so schwierig? Ich hatte für kurze Zeit das V525, und hatte tierische Probleme dies zu koppeln.

Ist die Adressverwaltung "typisch Motorola"? Oder läßt sich per/mit Outlook alles abgleichen?

Das Branding stört mich nicht zu sehr... ich habe gehört, daß meine Verwandten in Japan brandingtechnisch noch beschi****** dran sind- ich hoffe nur, daß das hier nicht auch solche Ausmasse annimmt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!