E1000 -neues 3G Gerät

• Ein fettes Minus bekommt das Gerät von mir für das Fehlen von Symbian: warum nicht wie der Bruder A1000? Wie ist denn dieses proprietäre Motorola OS - wozu so ein riesen handy wenn dann "nur" ein normales Standard OS drauf ist?

*Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

• Ich hab das E1000 auch seit Samstag, aber wieso kann man nirgendwo ein anderes Theme einstellen? Find ich es einfach nicht, oder kann man das nicht umstellen? :confused:

Das gerät ist ansonsten sowas von genial. Einfach ein Riesenschritt diese UMTS Mobiles!

• Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
    Das gerät ist ansonsten sowas von genial. Einfach ein Riesenschritt diese UMTS Mobiles!

Bitte schreib doch ein wenig mehr darüber!

Wir sehnen uns nach einem Test!

Grüße,
    MM:

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Ich muß dich leidet enttäuschen, so toll sind diese Videocalls nicht. Eher nerven sie weil man das Handy dämlich halten muß und eine Verzögerung da ist. Kann leider mit keinem Video aufwarten...

*Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

• Hallo,
    weder bei ebay noch hier im TT tauchen e1000er mit Preisvorstellung ohne Vertrag auf. :rolleyes:
    Bei wieviel € liegt denn der ungefähre Marktpreis?
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• 3 Österreich bietet es mit Vertrag um 449 EUR an, ohne glaub ich kostet es um die 750 EUR, einfach mal auf drei.at oder tre.it schauen...

• Also danke zu dem Video aber dem traue ich nicht is eher so ne dreckige anlocke von kunden so schnell wie die sich da bewegen geht das aber nicht denke ich.
    und zum preis von 3 in östereich is schon nen ziemlich dreister preis in berlin kriegt man es für 99.95 € mit VVL vertrag.

Remus

P.S.: warte immernoch auf nen T-Mobile Release date.

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

• Da ich seit ein par Tagen ab und zu hier mal wieder reinschaue, komme ich nun doch nicht umhin eine par Zeilen zu dem E1000 zu schreiben. Eins aber vor weg, dies ist kein „TESTBERICHT“. Ich kann eure Ungeduld in allem nachvollziehen, aber bitte habt auch Verständnis mit denen die Arbeiten müssen und Familie haben und abends kaputt und müde sind. So aber nun zum E1000 mit dem ich mich von Berufswegen beschäftigen muss (D2). Das Branding: ist gewohnt Vodafonehaltig, wobei das Außenbranding mit etwas Nagellackentferner leicht wegzubekommen ist. Und an das gewohnte innen Branding habe ich mich in zwischen auch gewöhnt. Das gerät selbst hat in etwa die gleich Größe wie das SX1 von Siemens wobei das E1000 etwas schmaler ist. Nun zu Videotelephonie die mit allen UMTS Simkarten funktioniert, auch ohne zusätzliche Daten Optionen, denn das möchte nur der Netzbetreiber. Im Klartext: UMTS Handy UMTS Simkarte und los geht es. Die Videotelephonie selbst ist natürlich nicht so Flüssig wie in dem oben genanntem Video, aber trotzdem ganz brauchbar, über Freisprechen oder BT Headset. Wobei ich auch schon beim nächsten punkt bin, ich benutze das E1000 zurzeit mit einem BT von S/E es ist das HBH 65 und ich weis nicht ob es am BT Headset liegt, oder am E1000, aber ich kann Music oder den Ton der Videos auch über das BT Headset empfangen (Hören), aber denke mal das das zumindest beim E1000 normal so ist (cool). Dann muss ich auch noch den 3D Sound erwähnen, wer das noch nicht gehört hat sollte sich das mal reinziehen, wow , kann ich da nur sagen. Aber wo viel Licht da gibt es auch immer etwas Schatten, so wird die PC Anbindung mit beiliegendem USB Kabel und der Berüchtigten Phone tools CD mal wieder ein wahres Martyrium, zumindest unter Win XP und SP2, nach 4 Stunden hat es dann doch noch geklappt und läuft seit dem Stabil (weshalb auch immer). Und beim E1000 selbst ist es mal wieder der Batteriefach Deckel der störend wackelt. Ansonsten bin ich (bis auf das Branding) mit dem E1000 zu frieden. So das sollte erst einmal reichen, Sohn ruft. Gruß Smarti :top: Ps. Wer Fehler findet darf sie gern behalten oder weiter verwenden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!