E1000 -neues 3G Gerät

• Assisted GPS.

Ist kein echtes GPS sondern arbeitet mit Hilfe der BTS. Also ein etwas genauerer Location Based Service.

Die Frage ist nur ob VF das auch anbietet.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• A-GPS soll so eine Art GPS sein.Die Ortung erfolgt aber über die Sendemaste...und ist nicht so genau. :rolleyes: Soweit ich weiss...

wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen

• Zitat

Original geschrieben von timo.schlereth
    A-GPS soll so eine Art GPS sein.Die Ortung erfolgt aber über die Sendemaste...und ist nicht so genau. :rolleyes: Soweit ich weiss...

Wo bleiben denn die Fotos von Deinem E1000 ??

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von timo.schlereth
    A-GPS soll so eine Art GPS sein.Die Ortung erfolgt aber über die Sendemaste...und ist nicht so genau. :rolleyes: Soweit ich weiss...

Fit in Englisch? ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hi

ich hab das E1000 heute auch gesehen leider nur bei VF sieht ziemlich cool aus ausser das alles voller brandings war da ich nur nen dummy hatte konnte ich nix testen. Darum wollte ich nochmal wissen ob jemand weiss wann es zu t-mobile oder woanders hinkommt.

Remus

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

• Hallo,
    da mein T-Mobile Vertrag bald ausläuft, würde ich gerne in Erfahrung bringen, wann das E1000 bei T-Mobile zu haben sein wird. Vielen Dank.
    mfg
    gaba

• Glaubt Ihr das dass E1000 bei T-Mobile nicht bebrandet sein wird!
    Also ich hatte das E1000 für einen Tag in Nutzung und muß sagen es ist
    wirklich ein super Handy.

Im Gegensatz zum V980 welches ich besitze, finde ich 4 Dinge am E1000 besser:
    Display, Aussehen, Bluetooth, Cam

Trotz des VF-Branding finde ich es super Handy (Hatte nie viel mit Motorola am Hut aber das sind schon scharfe Handys)

lg
    Bastian

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Assisted GPS.

Ist kein echtes GPS sondern arbeitet mit Hilfe der BTS. Also ein etwas genauerer Location Based Service.

Doch, das ist echtes GPS. Das "assisted" bezieht sich darauf, dass der GPS-Empfänger vom Mobilfunknetz bei der Suche nach den GPS-Satelliten unterstützt wird. Dadurch kann die Position schneller und auch beim schwachem GPS-Empfang ermittelt werden.

Ciao,
    Antonov

• ???

Und wieso hast Du jetzt das v980? :confused:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Weil ich das V980 von meiner Firma als kostenloses Vorführhandy bekommen habe.

Und einem geschenktem Gaul schaut man nicht in Maul ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!