E1000 -neues 3G Gerät

• Wo bleibt Dein Test :confused:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Also eines vorab. Nicht zu hart sein mit mir...Hier ein Paar Fakten nach paar Minuten (Stunden dran spielen)

Lieferumfang

Handy
    Bedienungsanleitung
    Li-Ion Akku 820mAh
    Ladegerät
    Stereo Headset
    CD-Rom Mobile Phone Tools
    32 MB TransFlash Karte
    32 MB TransFlash Karten Adapter (SD)
    USB Kabel

Frequenzbereiche (netze)

UMTS 2100, GPRS, Tri-Band GSM 900/1.800/1.900

Ausstattung:

Bluetooth
    USB
    JAVA MIDP 2.0
    EMS 5.0
    MMS
    Email (POP3, SMTP, IMAP4)
    Kamera 1.280 x 960
    Kamera 8fach Digitalzoom
    Display Pixel 240 x 320 Pixel bei 262.144 Farben TFT
    integrierter Speicher: glaube an die ca. 16 MB freier Speicher
    32MBTrans Flash

Aber nun zum ersten Eindruck.Ist ein absolut super Verarbeitetes Gerät,nichts knarzt,wackelt,o.a. alles 1A.

Besonderheiten:
    Videoaufnahme
    Video-Playback
    Video streaming
    2-Wege-Videokonferenz Interne Kamera CIF (352x288), umschaltbar auf externe Kamera
    Polyphone
    Stereo-Lautsprecher
    integrierte Freisprecheinrichtung
    Spracherkennung

Das schlimmst jedoch ist das VODAFONE LIVE BRANDING das sich mit mittlerweilen 2Fahnen einmal Vorderseite unten und Rückseite oben auswirkt.Dazu kommt das Vodafone Live Menü!!!

Wo soll das noch enden???

Über Standbyzeiten kann ich momentan nix sagen ausser,dass ich den ganzen abend ab19.45Uhr an dem High Teil rumspiele und erst 1Balken bei Surfausflügen über UMTS weg ist.Denke das ist OK,Da der Akku nicht ganz voll war.Lade in erstmal über Nacht auf und trainiere Ihn mal...

Was bleibt noch zu sagen,ich bereue den Kauf nicht.

wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen

• Du hast eigentlich nur alle Daten wieder nochmal aufgezählt aber wo ist ein Test :rolleyes:

Du hast doch kein Dummy oder :D

Good Night ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Was auch immer er tut, seine Sache. Ich würde mich über ein Foto freuen bei dem man die Größe des E1000 und anderen gängigen mobiles sieht, am besten Nokia 6600!! thx

*Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

• OT:

Das das Gerät ja wie das A835 A-GPS unterstützt: Wird das hier in D von VF angeboten?

Drei in AT nutzt es ja wohl.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Es steht in der spezifikation mit drin.

Aber kann mir mal jemand erklären, was es genau ist? danke! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!