Kann man dann bald mit nem Test rechnen???
Remus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man dann bald mit nem Test rechnen???
Remus
Schließe mich hiermit offiziell der "Testbericht Petition" an, bitte schreiben! Was mich vor allem interessieren würde ist ein Größenvergleich mit einem Nokia 6600 das ich momentan besitze und eine Klärung der Frage ob das Gerät nun mit Symbian OS oder Motorola OS läuft?
Definitiv ein Motorola OS.
LEider bei VF natürlich naturbelassen sondern rot.
Gruß bungee1
Musste die Teile original verpackt lassen, waren schon verkauft. Bild hab ich verpennt mein Fehler.
Aber nachdem es nun ja verfügbar ist, wird es nicht lange dauern bis hier ein paar Leute das Teil ihr Eigen nennen können.
Jemand schon nen plan wann es bei T-Mobile kommt denn ich möchte doch dann doch eher etwas nicht so krass vermülltes handy
Remus
War heute extra im VF Shop.
Das Gerät wirkt "billiger" und vor allem irgendwie klobiger als die Bilder vermuten lassen.
Vor allem die Cam sieht schon fast "nachträglich" eingebaut aus.
Das Menü ist VF üblich(weiss/rot mit Vodafone Icons) - vergleichbar Moto v600.
2 Brandings, eines unter der Tastatur, eines hinten über der Cam.
Trotzdem wird das E1000 das erste UMTS Gerät sein, dass ich mir kaufen werde, jedoch bei T-Mobile des Brandings wegen.
CU John
ich war heute auch extra im shop um mir das e1000 anzugucken.
ich fand das e1000 gar nicht so übel. erinnert optisch sehr stark an das siemens sx1, allerdings glücklicherweise mit einer normalen tastatur zum tippen.
fand es auch klobiger als erwartet, finde aber nicht, dass es billig wirkt.
am schlimmsten fand ich das vodafone live menü. ich meine, wenn die die handys schon so stark branden, dann können sie doch wenigstens vernünftige icons entwerfen. das sah scheußlich und die icons sehen so billig aus. da kommt das 262000-farben display überhaupt nicht zur geltung.
Hy,kann ein E1000 Motorola mein eigen nennen.Habe es heute erworben.Ist ein Klasse Gerät.Was mich persönlich immer störte und weiter stören wird ist das Branding.Ein kleiner VDF Kleber vorne ganz unten,ein kleiner auf der Rückseite.Langt einer nicht auch?Das Menü ist Vodafone Live gebrandet.Ansonsten,kann ich bis jetzt nur sagen TOP.Es ist ein Ladegerät,eine TransFlash Karte,ein TransFlash Adapter (SD) dabei,eine Daten CD,Bedienungsanleitung,usw.
NUN ZUM WESENTLICHEN:
Zum Telefonieren allein ist das Motorola E1000 gleichwohl viel zu schade. Denn die integrierte Kamera mit einer Auflösung von 1,3 Megapixel und digitalem 8-fach Zoom, das große TFT-Display mit 262.000-Farben und die leistungsstarke Image-Software ermöglichen Videokonferenzen in PC-Qualität. Auch das Anschauen des Trailers zum aktuellen Kinofilm oder des neuesten Musikvideos auf dem hochauflösenden Bildschirm mit MPEG4 wird nicht zur Suchaufgabe. Zur Serienausstattung gehört auch das Assisted Global Positioning System (A-GPS). Der WAP 2.0-Browser weist unterdessen sicher den Weg durch die virtuelle Welt. Das vielseitige Handy bietet dank einer Push-to-Talk-Taste (PTT) den Netzbetreibern in Europa die Chance, ihren Kunden bereits in 2004 den neuen PTT-Service auch über UMTS anzubieten. PTT vereint dabei Handy und Walkie-Talkie. Ein Tastendruck reicht aus, um mit einer Einzelperson oder auch einer ganzen vordefinierten Gruppe sofort im Gespräch zu sein. Anders als noch die ersten UMTS-Handys, besticht das E1000 insbesondere durch seine Maße. Mit nur 11,4 Zentimeter Höhe ist es nicht größer als ein typisches GSM-Handy, und das, obwohl es ein Vielfaches an Applikationen und Technik enthält. Motorola entspricht damit einem wichtigen Kundenwunsch nach kleineren UMTS-Handys. "Dieses neue Handy mit dem eleganten, leichten Design, den tollen 3G-Möglichkeiten und der Push-to-Talk-Funktion definiert mobile Unterhaltungsgeräte neu". Das High-End-Handy wird höchsten Ansprüchen gerecht für alle nur denkbaren Business- und Multimediaanwendungen: der eingebaute MP3-Player und die Videofunktionen bieten Spaß und Unterhaltung. Dank des erweiterbaren Speichers ist das E1000 ein Muss für alle, die ihr Telefons durch neue Spiele, Videos oder Fotos aufrüsten wollen.
Bei Fragen PN oder email...
CU :top:
Tja, irgendwie hätte ich mehr spas beim Lesen gehabt wenn Du Dein persöhnliche eindruck hier hinterlassen hättest :confused:
Es liest sich wie eine Kopie die man irgendwo kopiert hat
hier noch mehr...
ist mein persönlicher Eindruck...Genial...Top verarbeitet...Bin den abend schon am testen...Bisher Note 2+ mal schauen.Melde mich wenn ich mehr weiss über Bedienung Handhabung...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!