E1000 -neues 3G Gerät

  • Zitat

    Original geschrieben von Kosmos
    Es hat 64.000 Farben ;)


    [URL=http://www.motorola.com/mediacenter/news/detail/0,,3925_3296_23,00.html]KLICK[/URL]


    Im englischen Fact sheet sind ees aber wirklich 262k ? :confused:
    Haben die Deutschen geschludert oder aber korrigiert?


    Und was mich noch interessiert: ein geniales Ausstattungsmerkmal ist das "A-GPS mit elektronischem Kompass". Wie läuft das jetzt aber mit dem Kartenmaterial? Wenn das Gerät kein Symbian oder Series 60 oder UIQ hat, wie kommen dann die unterschiedlichen karten auf das Gerät?

  • Naja,
    sooo ähnlich sehen die beiden Telefone sich nicht ,oder?
    Und sooo viel Spielraum gibt es da ja auch nicht mehr,denn irgendwie werden die neueren Geräte doch um das grosse Display "herumgebaut" und da hat man als Hersteller halt auch nicht mehr so viel Möglichkeiten sein Gerät völlig anders zu designen.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • :D .....imho zeigt Moto hier, wie man´s besser machen kann: die Tasten, die ich nicht permanent brauche (Menu-, -Funktions, -Softkey) in XXS ums Display zu arrangieren finde ich vom räumlichen her optimal!

  • Da beide Firmen eh kooperieren hat Motoróla das Sx-1 Prinzip weiterentwickelt :D


    Ich finde es schade, dass die Phones derart teuer sind, denn ca. 1000 € ist ja schon happig

  • Zitat

    Original geschrieben von Ayreon
    Da beide Firmen eh kooperieren hat Motoróla das Sx-1 Prinzip weiterentwickelt :D


    Ich finde es schade, dass die Phones derart teuer sind, denn ca. 1000 € ist ja schon happig


    Die Kooperation besteht momentan eigentlich nur da drin ,daß Siemens das U10 und das U15 von Motorola bauen lässt!
    Die Technik stammt rein von Motorola und da wird nichts zusammenentwickelt!

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • ich finds e1000 der hammer--vor allem weils mal endlich nicht "3" gelockt sein wird...also hole ich es mir sofort wenns da ist (auch wenns irgendwo im nachbarländle zuerst verkauft wird)
    klein-und fein--superdesign...

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Hallo,
    so jetzt habe wir bald das dirtte Quartal und es ist immer noch nichts weit und breit vom E1000 zu sehen?!? Gibt es schon neue Pressemeldungen von Motorola zum Erscheinungstermin von diesem tollen UMTS Handy??
    mfg
    gaba

  • Zitat

    Original geschrieben von gaba
    Hallo,
    so jetzt habe wir bald das dirtte Quartal und es ist immer noch nichts weit und breit vom E1000 zu sehen?!? Gibt es schon neue Pressemeldungen von Motorola zum Erscheinungstermin von diesem tollen UMTS Handy??
    mfg
    gaba


    1.Es ist bald das dritte Quartal und das dauert 3 Monate! Motorola hat nichts von Anfang des dritten Quartals gesagt! ;)


    2.Es ist bald das dritte Quartal - wozu also jetzt schon die Aufregung?


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!