E1000 -neues 3G Gerät

• Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Natürlich ist auch schade, das VF und O2-Geräte nicht alle Funktionen unterstützen, die hardwareseitig implementiert sind. Aber da wird ja vielleicht nachgebessert *hoff*.

welche sollen das denn z.b. beim e1000 sein?

agps? wird ja bekanntermassen erst garnicht vom netz unterstützt, braucht meiner meinung nach daher garnicht angezeigt zu werden.

die rechte softkey taste? umts handy mit umts-paket bzw happylive umts und es gibt keine wapkosten.

oder gibt es noch mehr ?

NoxX

• Lies mal bitte eine Seite vorher (vor allem, zwischen den Zeilen) was ich geschrieben habe dann wird dir klar, was „Sackgesicht“ oder ich meinen :D . Mehr kann/darf ich im Augenblick auch nicht Verlauten lassen. Und Deckel wieder drauf. Gruß Smarti
    Noch einmal was zum Flashen, habe (Übrigens schon vor ein par Wochen) versucht die besagte "Freie" Version auf das E1000 zu ziehen, und habe dadurch mein Moti „Zerflasht“ :rolleyes: , (dumm gelaufen). Also Hände weg davon. Werde es, nach dem ich jetzt mein neues habe, auch 100 %ig nicht mehr tun. :top:

• hab ich ;)

nur ging es meines erachtens nach darum, was derzeit die software nicht anzeigt.

nicht darum, was die software und warum demnächst anzeigen wird :)

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    nur ging es meines erachtens nach darum, was derzeit die software nicht anzeigt.

Verstehe deine Formulierung nicht so ganz :rolleyes: , es wird doch alles Angezeigt. Oder nicht?

• @ NoxX:

Laut engl. HP von Moto hat das E1000 u.a. noch folgende Features:

SMS Chat one-to-one
    Instant Messaging Support: (Wireless Village) 1.1 embedded client
    Currency Converter
    PIM Functionality
    A-GPS

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Original geschrieben von Smarti

Noch einmal was zum Flashen, habe (Übrigens schon vor ein par Wochen) versucht die besagte "Freie" Version auf das E1000 zu ziehen, und habe dadurch mein Moti „Zerflasht“ :rolleyes: , (dumm gelaufen). Also Hände weg davon. Werde es, nach dem ich jetzt mein neues habe, auch 100 %ig nicht mehr tun. :top:

Ist wohl nur doch nur eine Flex, die lediglich den "look" für alle Rotgeschädigten (bei überschaubarem Risiko) ändert.

Also doch Weiterwarten auf die freie Software...

• Zitat

Original geschrieben von Smarti
    Verstehe deine Formulierung nicht so ganz :rolleyes: , es wird doch alles Angezeigt. Oder nicht?

*reusper*

naja, unglücklich formuliert das ganze, aber sackgesicht hat mich ja verstanden ;)

NoxX

• Hee, wir hatten das Thema schon tausendmal.

Subventioniert = billiger = spezielle Firmware.

Wer sich dadurch "rotgeschädigt" fühlt, sollte gar nicht oder woanders (Blau) kaufen.

Möglichkeiten: Selbst flashen (Garantie futsch) oder zu Bitronic gehen (25 € zahlen und die übernehmen die Garantie). >>> Dies habe ich aber nur gelesen, ob und wie es funktioniert, weiß ich nicht.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• E1000 Retail Flex

Also ich habe mein Handy mit dem Retail geflext und alles funktioniert zu 100%
    Es müssen nur die Konfigurationseinstellungen für Wap und MMS neu drauf.

E1000 Retail Flex

Konfigurationseinstellungen

Für ein Vodafon Fullflash mit der SW Version E1000_U_80.3E.29.01P bitte per
    PN melde

Das Fullflash ist Vodafonbrand, ist die erste Version die Vodafone mit dem E1000 ausgeliefert hat.

Das Retail Flex macht aus dem E1000 Vodafon eine fasst Brandingfreies E1000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!