wenn ich eine e-plus karte in das gerät einsetze, wählt sich das e1000 dann auch automatisch auf tastendruck ins internet ein btw muss ich irgendwelche einstellungen ändern, dass ich mit einer e-plus karte telefonieren kann?
E1000 -neues 3G Gerät
-
-
-
Ne, ne , na logisch musst du (so fern du ein D2 Gerät benutzt) die Internet Einstellungen neu Konfigurieren. Sonst geht nix
-
gibts dafür ne anleitung oder is das ganz einfach?
-
Zitat
Original geschrieben von DeaD-RaveN
gibts dafür ne anleitung oder is das ganz einfach?du erfoderlichen einstellungen findest du auf der motorola homepage unter dem punkt "netzbetreibereinstellungen"
-
Bug nach Firmwareupdate
Hi,
da habe ich doch heute die Firmware updaten lassen und mich dran erfreut..... bis ich nun sehe, das beim Laden mit dem Original-Ladegerät zwar die Tastenbeleuchtung nach der voreingestellten Zeit, aber nicht die Displaybeleuchtung ausgeht = Dauerlicht!
Gruß
Sackgesicht -
ach das ist erst nach dem update !?
habe mein vf ja auf o2 geflasht und hatte es vorher noch nicht geladen. jetzt ist es beim laden auch so, dass das gerät nicht aus geht. muss es abdecken um schlafen zu können.
ist echt ne tolle sache, vor allem so energiesparend. :flop:
-
Hat die o² Software ein Branding? Bzw. sind nur die Einstellungen o² und der Rest original Motorola??
-
Nightstalker
die frage kann ich dir nicht genau beantworten da ich nicht die original moto software kenne. alles in allem ist die soft von o2 auf jedenfall freier, das kannst du auch lesen und sehen in diesem thread ein paar seiten zuvor. -
Re: Bug nach Firmwareupdate
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
zwar die Tastenbeleuchtung nach der voreingestellten Zeit, aber nicht die Displaybeleuchtung ausgeht = Dauerlicht!hmm, ist mir bei meinem noch nicht aufgefallen. muss da mal drauf achten. meistens lade ich das handy über nacht im ausgeschalteten zustand.
hast du auch den energiesparmodus aktiviert?
-
Bei der Voadafone Software geht die Beleuchtung beim Laden ebenfalls NICHT aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!