E1000 -neues 3G Gerät

• ... genau so ist es bei mir auch.

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Joup, du hast recht, habe es gerade mit einer E + und O2 karte getestet und der Menüpunkt war verschwunden :rolleyes: . Iss ja witzig. Mach mich mal schlau (Intern), was das nun wieder soll. Gruß Smarti :top:

• wofür ist der punkt "meine rufnummern" eigentlich??
    bei mir sind alle drei untepunkte leer.

was anderes, gibts fürs e1000 ein scree-capture-programm?

NoxX

• Wen du mehrere Simkarten, (eigene) Nummern, Leitungen benutzt kannst du sie dort hinterlegen
    Programme funzen leider nur auf Java Basis. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Gibt es eigentlich schon eine neutrale Software von Motorola für das Gerät?

not yet. Wobei auch spekuliert wird, ob es überhaupt eine freie Soft geben wird...

• ich habe auf einem bild vom e1000 gesehen, dass die taste oben rechts mit dem internetzugang von vf belegt ist. ändert sich die funktion der taste in anderen menüs oder ist die immer beständig? nervt euch diese taste?

• Hi,

ja, leider ist VF-Live Funktion doppelt belegt. 1x mit dem rechten Softkey und dann noch rechts oben. Aber diesen Hang, ihre Live Portale, wo mit Downloads Geld verdient wird, so oft wie möglich auf dem Phone zu präsentieren (damit man ja draufdrückt) hat nicht nur VF, sondern andere auch.

Wäre natürlich schön, den rechten Softkey zu ändern, ist aber nicht.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Original geschrieben von DeaD-RaveN
    ändert sich die funktion der taste in anderen menüs oder ist die immer beständig? nervt euch diese taste?

die funktion der taste ändert sich natürlich in den menüs. je nach menüpunkt ist sie dann mit "wählen", "zurück", "beenden" etc. belegt.

mich nervt die taste relativ wenig. komme eher selten aus versehen drauf, und da man bei vodafone mit einem umts-handy eh eine vodafone live flat hat, verursacht es keine zusatzkosten. von daher kann ich damit leben.

schöner wäre es natürlich trotzdem, wenn ich sei frei belegen könnte.

Ciao,
    Mogli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!