E1000 -neues 3G Gerät

• @ komix: VF hat aber bisher noch nicht überall das Equipment, um Motos upzudaten. Zitat Stuttgart: "Irgendwann im Februar". Solltest also dort mal hinfaxen und nachfragen.

Grüße,
    MM:

PS: Hab' jetzt ein 6630 - braucht auch ein SW-Update, aber nur ein kleines ;)

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Zitat

Original geschrieben von Smarti
    Also, die aktuellsten Neuerungen der der neuen (Vodafone) Firmware (Flex-Version:SE6044AXXF4116, SW- Version:E1000_U_80.3F.63I, DSP S/W Version:40460000) sind folgende: Unter Einstellungen befindet sich nun der Menüpunkt Sync mit Mein Adressbuch, des weiteren auch in Einstellungen, dann, Telefonstatus sind folgende Menüpunkte dazu gekommen: User Accounts in dem als selbiger Vodafone angezeigt wird und zum Schluss noch auch unter Telefonstatus der Menüpunkt: Software-Update unter dem man, jetzt aktualisieren wählen kann. Mehr fällt mir im Moment nicht auf. :top: Gruß Smarti

Hi Smarti,

bist Du Dir sicher mit "in Einstellungen, dann, Telefonstatus sind folgende Menüpunkte dazu gekommen: User Accounts"?

Ich finde das bei der genannten Software-Version nicht, die anderen Punkte habe ich auch.

Wenn Du verständlicherweise auch noch nichts zur GPS-Funktion sagen kannst, klär uns doch bitte auf: Ist mit SW-Update ein FW-Update gemeint bzw. : Heißt das, man muß demnächst nicht mehr zum Service Point?

Danke!

• Zitat

VF hat aber bisher noch nicht überall das Equipment, um Motos upzudaten

Angeblich soll der Service Point Frankfurt/Main es können... werde es Montag testen und dann berichten.

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Angeblich soll der Service Point Frankfurt/Main es können... werde es Montag testen und dann berichten.

Hi!

Der kann es nicht nur angeblich. Ich war letzte Woche dort und habe mein E1000 auf den neuesten Stand bringen lassen.

Also: Der vodafone SP auf der Zeil in Frankfurt kann definitiv Motorolas updaten! :top:

Gruß
    plant

• Super, Plant, dann freue ich mich schon drauf.

Schönes WE....

Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• frage

habe sehr viel über die vf software jetzt hier gelesen habe aber noch paar fragen.

- habe jetzt o2 genion aber benutze das e1000 vf kann ich die homezone am handy sehen?

-wenn ich die orginal moto software rauflade habe ich dann noch gewährleistung?wenn ja wo kann ich es machen?

• Hi,

zur zweiten Frage: Jeder Serviceprovider gewährt natürlich seine Garantie nur für seine Firmware. Die original Moto-Firmware würde die Firma Bitronic flashen - wenn es sie geben würde. Sie soll frühestens Ende des Monats rauskommen.

Gruß
    Sackgesicht

• Re: frage

Zitat

Original geschrieben von fsengun
    habe sehr viel über die vf software jetzt hier gelesen habe aber noch paar fragen.

- habe jetzt o2 genion aber benutze das e1000 vf kann ich die homezone am handy sehen?

gerade ausprobiert, also mit einer GSM SIM-Card, ja bei o2 benötigt man extra
    eine UMTS SIM-Card, wird beim einem von Vodafone verbrannten E1000 leider die
    Homezone nicht angezeigt. Bei o2 ist es sowieso im Moment nicht möglich im
    UMTS Netz die Homezone an zu zeigen.

Gruß JOeS

MCSE - Microsoft Certified Systems Engineer on Windows Server 2003
    MCSE:S - Microsoft Certified Systems Engineer:Security

• Re: frage

Zitat

Original geschrieben von fsengun

-wenn ich die orginal moto software rauflade habe ich dann noch gewährleistung?wenn ja wo kann ich es machen?

Hi fsengun,

laut Entbranden von MPTelecom heißt es:

Verliere ich meine Garantieansprüche?

Wir treten in die laufende Gewärleistung/Garantie ein

Gruß JoeS

MCSE - Microsoft Certified Systems Engineer on Windows Server 2003
    MCSE:S - Microsoft Certified Systems Engineer:Security

• Zitat

Original geschrieben von Gonska
    Hi Smarti,
    1. bist Du Dir sicher mit "in Einstellungen, dann, Telefonstatus sind folgende Menüpunkte dazu gekommen: User Accounts"?
    Ich finde das bei der genannten Software-Version nicht, die anderen Punkte habe ich auch.
    2. Wenn Du verständlicherweise auch noch nichts zur GPS-Funktion sagen kannst, klär uns doch bitte auf: Ist mit SW-Update ein FW-Update gemeint bzw. : Heißt das, man muß demnächst nicht mehr zum Service Point?
    Danke!

Zu 1. bin ich mir 100% sicher
    Beweis:1:http://rapidshare.de/files-de/415242/05012100.JPG.html ,
    2:http://rapidshare.de/files-de/415248/05012101.JPG.html ,
    Zu 2. ja damit ist unter anderem, der FW-Update gemeint, und nun wieder Deckel drauf. :top: Gruß Smarti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!