E1000 -neues 3G Gerät

• Na Moin und ich habe mir gestern erst ne 128iger geholt. Mist auch :mad: Nachtrag, da steht aber: Voraussichtlich lieferbar ab 10.02.2005. Man beacht das Wort: Voraussichtlich :D was immer das auch heißen mag. :rolleyes:

• Der Menüpunkt "Software Update"...bezieht sich der auf MeinAdressbuch oder auf was genau? Ich werd mir doch wohl nicht Softwareupdates zum handy an sich runterladen? :eek:

• Zitat

Original geschrieben von komixx
    Der Menüpunkt "Software Update"...bezieht sich der auf MeinAdressbuch oder auf was genau? :eek:

Nein natürlich nicht. Der Menüpunkt "Software Update" ist für Betreiber und Motorola spezifische, Geräte Software Updates gedacht, (laut einer Internen Info von Vodafone). Klingt Kompliziert ist es aber nicht, wirst es bald sehen (GPS) :D .

• Zitat

Original geschrieben von Smarti
    Na Moin und ich habe mir gestern erst ne 128iger geholt. Mist auch :mad: Nachtrag, da steht aber: Voraussichtlich lieferbar ab 10.02.2005. Man beacht das Wort: Voraussichtlich :D was immer das auch heißen mag. :rolleyes:

Ja! Das heißt, dass die Karte auch schon früher kommen kann... ;)

• ist das jetzt "Zweckoptimismus"?

Aber dran denken: Laut einer anderen Info soll im Februar schon die 512er kommen. Damit toppt man dann jeden billigen MP3-Player oder MP3-Speicherstick an Kapazität und kann auch Filme in Spielfilmlänge gucken.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• „Die“ haben im Moment noch nen Deckel drauf :rolleyes: : soll aber in diese Richtung gehen (und noch einiges mehr :D ). Mehr kann (darf) ich im Augenblick nicht sagen. Gruß Smarti :top:

• das heißt ja aber dann, dass ich mein Handy auf jeden Fall einschicken muss, bzw. Software-Update durchführen muss, um diese ominösen Funktionen nutzen zu können?

• @ komix:

Firmwareupdates gibt es regelmässig bei vielen Phones. Weil sich eben Software immer weiterentwickelt (Bugfixes, neue Funktionen usw.)

Aber einschicken muß nicht sein, für VF gibt es die Service-Points in grossen Städten (siehe Posting) oder auch Bitronic von Moto Direkt. Da wird es gleich vor Ort gemacht (rund eine halbe Stunden, in der Garantiezeit kostenlos, evtl. muß man von Problemen mit dem Phone reden, damit es über Garantie abgewickelt wird).

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!