ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
@ Plant? Beschuldige mich bitte nicht..... wir kennen uns lange von der "dunklen Seite der Macht" = WM. Und ich weiß genau so gut wie Du, das AS schon ziemlich gut ist und man die Option auswählen kann, von wo nach wo gesynct wird (und wo nicht). Ich komme mit der Moto-Soft auch nicht sooo gut klar und habe deswegen nur 1x gesynct und die vielen falschen Einträge "händisch" auf dem Phone editiert. Habe nicht so viele Kontakte. Dann habe ich den aktuellen Stand gebackuppt (das ging ganz gut) und habe nun eine Sicherung mit den richtigen Einstellungen, die ich jederzeit wieder problemlos zurückspielen kann.
Hi!
Es lag mir fern Dich zu "beschuldigen". Wahrscheinlich hatte ich einfach nur ein paar Smilies vergessen. Ich konnte mich halt gut daran erinnern, dass ihr alle die MPT in diesem Thread gelobt habt und der Kram bei mir seit langer Zeit alles völlig durcheinander geschmissen hat.
NoxX: Was ist bitte "Mein Adressbuch"? MEIN Adressbuch befindet sich in Outlook auf meinem Firmenlaptop - da sind alle wichtigen Adressen drin. So wie ich das verstandan habe gib es wohl diesen Menüpunkt erst mit dem neuesten aktuellen FW-Update, oder?
Gruß
plant