... vielleicht den Ton einfach ---------- ausschalten?
E1000 -neues 3G Gerät
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
... vielleicht den Ton einfach ---------- ausschalten?Ich möchte aber nicht jedes Mal erst den gesamten Ton ausmachen müssen, nur damit ich ein Foto ohne Ton schiessen kann?
greetz,
autares -
kamera -> menü -> einstellungen bilder -> verschlusston -> keine
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
kamera -> menü -> einstellungen bilder -> verschlusston -> keineJawoll! Vielen dank! Diese Bedienungsanleitung ist aber wirklich **/@*$§"
greetz,
autares -
Hallo Leute,
immer wenn ich ein Video aufzeichne ist der Ton nicht Synchron, kann bitte jemand von euch mal probieren ob bei eurem E1000 auch so ist :confused:
Gruß
Pasquale
-
@ NoxX: was war denn mit deinen daten nach dem softwareupdate? waren die kontakte, bilder, töne etc. noch vorhanden?
-
Ich habe vor ~3 Tagen eine E-Mail an Bitronic gesendet, ob schon eine Original-Motorola-Firmware zur Verfügung steht. Hier die Antwort:
Zitat
Sehr geehrter Herr W.
vielen Dank für Ihre Anfrage.Momentan steht uns nur Vodafone u. O2 Software zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
BITRONIC Service Line GmbH
Datenhilfe
Datenhilfe@bitronic.de
Technische Supporthotline: 09001550560 (99Ct/min)
WEB: http://www.BITRONIC.de
Motorola Zubehör: http://www.hellomoto-shop.de -
mogli: jein
alles was auf dem telefonspeicher ist wird gelöscht. die memorycard blieb aber komplett unberührt - und auf dieser sind alle meine bilder, töne und videos
das adressbuch habe ich mir über das "VF Mein Adressbuch" zurück aufs handy "gesynct".
hat alles wunderbar geklappt :top:
-
Hi,
@ Firmwareupdate:
Wem das was sagt: Der sog. EEPROM-Baustein wird erst gelöscht und dann wieder neu beschrieben. Alles im ROM ist damit weg. Die Karte bleibt unberührt davon.
Aber ein paar Tipps:
Mit den Phono-Tools kann man bequem einen Backup der Kontakte machen und dieses "Save file" kann man später wieder zurückspielen. Ähnlich wie auf'm PC.
Die Flash-Karte würde ich vorher entfernen. Es besteht eine minimale Chance, das was drauf gelöscht wird - warum soll man dieses Risiko eingehen?
Nach dem Firmwareupdate empfiehlt sich auf jeden Fall, alle systemnahen Dateien in den Phonespeicher zu kopieren und nicht auf die Karte zugreifen zu lassen. Das sind z. B. Ringtones (natürlich nur die, die man auch einsetzt), Hintergrundbild, evtl. Screensaver und auch die Anruferbildchen.
Gruß
Sackgesicht -
Zitat
Original geschrieben von NoxX
ich hab siebin grad zum VF shop mit service-point in ratingen gefahren und hab dort mein e1000 updaten lassen.
nach 15minuten war ich wieder aus dem vf-shop :top:
nun habe ich folgende versionen:
FLEX: SE6044AXXF4116
SW: E1000_U_80.3F.63I
DSP: 40460000ausserdem gibt es nun im menü "telofonstatus" ein punkt "software-update".
leider kommt nach auswahl nur die meldung "keine updates verfügbar".
evtl. kann man ja später über vf-umts die software updates selber machen :confused: :confused:
konnte den techniker leider nicht fragen, da ich den punkt erst zu hause entdeckt habedas wichtigste ist aber, das nun auch SYNC mit "mein-adressbuch" vorhanden ist und meine ~70 telefonbuch einträge in einer guten minuten aufs handy geladen hat :top:
zudem meine ich, das das menü schneller ist und die cam sich wirklich verbessert hat
Kann das ganze nur bestätigen. Ich habe jetzt mein 3. Gerät und habe die selbe Version. Die Kamera scheint mir jetzt wirklich brauchbar zu sein und auch das Menü reagiert schneller.
Ausserdem gibt ein schönerer vorinstallierte Bilder, aber das ist wohl eher Nebensache
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!