E1000 -neues 3G Gerät

• ... vielleicht den Ton einfach ---------- ausschalten?

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    ... vielleicht den Ton einfach ---------- ausschalten?

Ich möchte aber nicht jedes Mal erst den gesamten Ton ausmachen müssen, nur damit ich ein Foto ohne Ton schiessen kann?

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    kamera -> menü -> einstellungen bilder -> verschlusston -> keine

Jawoll! Vielen dank! Diese Bedienungsanleitung ist aber wirklich **/@*$§"

greetz,
    autares

• Hallo Leute,

immer wenn ich ein Video aufzeichne ist der Ton nicht Synchron, kann bitte jemand von euch mal probieren ob bei eurem E1000 auch so ist :confused:

Gruß

Pasquale

• @ NoxX: was war denn mit deinen daten nach dem softwareupdate? waren die kontakte, bilder, töne etc. noch vorhanden?

Ciao,
    Mogli

• Ich habe vor ~3 Tagen eine E-Mail an Bitronic gesendet, ob schon eine Original-Motorola-Firmware zur Verfügung steht. Hier die Antwort:

• mogli: jein ;)

alles was auf dem telefonspeicher ist wird gelöscht. die memorycard blieb aber komplett unberührt - und auf dieser sind alle meine bilder, töne und videos :)

das adressbuch habe ich mir über das "VF Mein Adressbuch" zurück aufs handy "gesynct".

hat alles wunderbar geklappt :top:

NoxX

• Hi,

@ Firmwareupdate:

Wem das was sagt: Der sog. EEPROM-Baustein wird erst gelöscht und dann wieder neu beschrieben. Alles im ROM ist damit weg. Die Karte bleibt unberührt davon.

Aber ein paar Tipps:

Mit den Phono-Tools kann man bequem einen Backup der Kontakte machen und dieses "Save file" kann man später wieder zurückspielen. Ähnlich wie auf'm PC.

Die Flash-Karte würde ich vorher entfernen. Es besteht eine minimale Chance, das was drauf gelöscht wird - warum soll man dieses Risiko eingehen?

Nach dem Firmwareupdate empfiehlt sich auf jeden Fall, alle systemnahen Dateien in den Phonespeicher zu kopieren und nicht auf die Karte zugreifen zu lassen. Das sind z. B. Ringtones (natürlich nur die, die man auch einsetzt), Hintergrundbild, evtl. Screensaver und auch die Anruferbildchen.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Kann das ganze nur bestätigen. Ich habe jetzt mein 3. Gerät und habe die selbe Version. Die Kamera scheint mir jetzt wirklich brauchbar zu sein und auch das Menü reagiert schneller.
    Ausserdem gibt ein schönerer vorinstallierte Bilder, aber das ist wohl eher Nebensache :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!