E1000 -neues 3G Gerät

  • Zitat

    Original geschrieben von gaba
    Hallo,
    ja das stimmt. Das E1000 soll im November für 400? mit Vertrag und für 760? ohne Vertrag zu T-mobile kommen. ich find den Preis mit Vertrag etwas überteuert, wenn man bedenkt, dass UMTS gerade noch in der Phase ist, in der es möglichst häufig verkauft werden soll.
    mfg
    gaba


    Falsch!
    Für UMTS-Einsteiger bietet Motorola diese beiden Modelle an.
    Preislich liegen diese Modelle unter dem A1000 und E1000 und sind für den Massenmarkt gedacht.Ein E1000 oder A1000 kann man eher in die Kategorie Businesstool a la Nokia 9300/9500 eingruppieren!
    Der Preis ist dadurch durchaus gerechtfertigt.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Ich hoffe, das Motorola vom E1000 noch eine Klappversion rausbringt. Hab es zum einen nicht so mit Candybar, außerdem mag ich das Design auch nicht so sehr. Das V975 wäre ja ein guter Erstaz. Aber leider einen Nachteil. Mit der geringeren Auflösung der Kamera könnte ich ja noch leben, die Bildqualität ist bei Motos unabhängig von der Auflösung immer ziemlich schlecht (siehe V600, MPx220). Nur leider hat das Ding kein Bluetooth.


    Bin aber beim E1000 sowieso sehr gespannt, wie gut die Bedienung mit dem Joysick in mitten der Tastatur funktioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von smartBoy
    Bin aber beim E1000 sowieso sehr gespannt, wie gut die Bedienung mit dem Joysick in mitten der Tastatur funktioniert.

    Durfte es neulich ausprobieren und kann nur sagen: Das Bedienungskonzept ist klasse! Geht problemlos von der Hand! Auch sonst ist das Gerät sehr überzeugend - momentan neben dem 6630 mein erster Anwärter auf mein erstes 3G-Gerät.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von smartBoy
    Ich hoffe, das Motorola vom E1000 noch eine Klappversion rausbringt. Hab es zum einen nicht so mit Candybar, außerdem mag ich das Design auch nicht so sehr. Das V975 wäre ja ein guter Erstaz. Aber leider einen Nachteil. Mit der geringeren Auflösung der Kamera könnte ich ja noch leben, die Bildqualität ist bei Motos unabhängig von der Auflösung immer ziemlich schlecht (siehe V600, MPx220). Nur leider hat das Ding kein Bluetooth.


    Bin aber beim E1000 sowieso sehr gespannt, wie gut die Bedienung mit dem Joysick in mitten der Tastatur funktioniert.


    v1000 gefällig?


    http://www.gsmarena.com/motorola_v1000-655.php

    End of Line

  • Wie sieht es mit dem E 1000 aus ???


    Hi


    ich wollte wissen ob es irgendwelche neuen Infos gibt denn bisher is da ja tote hose es soll ja im November rauskommen.
    Weiss wer was genaues ???


    Remus

    I don't care if I die...I will never kick a Lady.

  • Also laut meiner letzten Info und der neusten Motorola Roadmap hat es sich auf Quartal 1/05 verschoben .

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • Zitat

    Original geschrieben von zickenbaendiger
    Also laut meiner letzten Info und der neusten Motorola Roadmap hat es sich auf Quartal 1/05 verschoben .


    Ich habe auf der Systems mit einem Vodafon Mitarbeiter gesprochen, welcher von 2-3 Wochen sprach. Kann ich aber nicht recht glauben, das E1000 an dem ich rumspielen durfte, war ein Prototyp auf dem z.B. itap (noch) nicht funktionsfähig war.


    Design und Display haben mir recht gut gefallen; nur dass Motorola wieder einen eigenen Speicherkartenstandard intergrieren muss ... :rolleyes:


    njoy_az (der wohl Siemens treu bleibt)

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

  • Verfügbarkeit & Preis


    Moin zusammen,


    Verfügbarkeit lass ich nachher von Kollegen prüfen,
    Preis mit VVL & Neuvertrag bei D2 soll bei 199 € liegen.


    Gruß
    Bengt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!