E1000 -neues 3G Gerät

• Hi,

Du bist wohl der 1. mit nem O2-Gerät. Da ja jeder Provider sich andere, speziell angepasste Firmwareversionen von Moto "schneidern" lässt, ist die "Zählweise" auch anders. Für die O2-Firm kann Dir wohl nur ein "Insider" genau Auskunft geben.

Allerdings stimmt die Endung "01P" mit der aktuellen Vodafone-Firmware überein. Und da Dein Phone ja O2 ja sehr neu ist, denke ich, daß das auch die aktuelle Firm ist.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Erzähl doch mal lieber wie viel oder nicht viel es gebrandatet ist.

Das würde mich auch brennend interessieren ;)

MfG Mario

VatoLoco forever

• kannst ja von deinem O2 Handy einpaar Fotos und auch Fotos von dem Menü machen damit wir uns es auch so bildlich vorstellen können wie das O2 Motorola E1000 UMTS Handy aussieht.

Ist das gehäuse auch gebrandet mit O2 Logos ??

MFG
    Musti05

• Hi,

das Bild in der Frontalansicht sagt überhaupt nichts aus, denn auch das gebrandete VF sieht so aus.

Wichtig ist die Ansicht von unten (ob das kleine Feld über der Kontaktbuchse bedruckt ist).

Die Firmware ist natürlich ne andere (sieht man schon an der Version) und mit Sicherheit sind auch die Menufarbwahlen entfernt, damit nur das O2-Blau erstrahlt.

Aber lassen wir doch Cuoreazzurro aus der Praxis berichten....

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• hi,

mal was ganz anderes... hat schon jemand _vernünftige_ schutzfolien fürs e1000 entdeckt?

also von brando & co - aber nicht diese classic teile die man bei ebay bekommt

NoxX

• E1000 von O2

Danke für Deine Info Sackgesicht :)

Zitat

st das Gehäuse auch gebrandet mit O2 Logos ??

Nein, Gott sei Dank :D

Zitat

kannst ja von deinem O2 Handy einpaar Fotos und auch Fotos von dem Menü machen damit wir uns es auch so bildlich vorstellen können wie das O2 Motorola E1000 UMTS Handy aussieht.

Mache ich gerne habe ein paar Bilder geschossen, wenn jemand sich zu Verfügung stellt die Bilder hoch zu laden sende ich demjenigen gerne die Bilder zu.

Was ich so bis jetzt rausgefunden habe ist, das das Handy kaum gebrandet ist, hat eine 02 Active Taste 4 Bilder die mann nicht löschen kann so wie diverse Klingeltöne.

Geliefert wurde das Handy mit einem USB Datenkabel + Software Motorola Mobile Phone Tools 3.0, Ladegerät, Headset und Bedienungsanleitung die aber ehrlich gesagt für den Ar... ist.

SW-Version ist die E1000_U_80.3F.44.01P

Flex-Version ist SE6061AXXF8007

DSP S/W Version 40460000

Habe ein paar Bilder geschossen die wie ich finde nicht so gut sind, habe eins im freien geschossen und das war schon wesentlich besser kein sein das es am Licht bei mir in der Wohnung lag. Bluetooth mit dem V525 ging bestens nur mit dem Acer Stick und Pohne Tools hat es nicht geklappt Handy wurde zwar erkannt aber konnte nicht installiert werden, habe dann das Datenkabel benutzt und ging wunderba, also schätze ich mal das es am Stick hängt.

Einträge im Telefonbuch sind Gott sei dank nicht mehr doppelt wie bei meinem V525, sprich Simkarte und Telefon das kann mann jetzt schön einstellen.

Wie gesagt die Bilder sende ich gerne zu.

Gruß

Pasquale

• Hi,

"uppe" die Pics doch einfach auf

http://www.ezshare.de

Ist völlig easy, ohne Anmeldung. Einfach bequem hochladen.

Gruß
    Sackgesicht

ui - jetzt "Senior Profi"....

• Hallo

Cuoreazzurro
    Wie siehts mit dem Ändern von Skins und den Bildschirmfarben Aus, vorhanden?
    Sind Einstellungen A-GPS und Push to Talk möglich?
    Ist es möglich Java per Kabel zu installieren?
    Sind die Tasten frei belegbar?

werner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!