Der Akku ist echt schlapp. Reine Standby-zeit, ohne irgendwas zu machen ist bei mir etwa 30 Stunden. Und das bei ständiger UMTS Versorgung
E1000 -neues 3G Gerät
-
-
-
Firmwarestand
Hi, der aktuelle Firmwarestand ist:
E1000_U80.3E.29.01P
Das ist ein Update gegenüber den bisher ausgelieferten Geräten (ok, irgendwann werden die auch den neuen Stand haben).
Wer jetzt aber ans Updaten denkt:
Die Moto-Servicepunkte haben obige Firmware frühestens "after X-Mas", oder sogar erst Anfang Januar. Momentan kommt man in diesen Genuss nur mit einem "Swap-Gerät" und man sollte dann natürlich gleich darauf hinweisen.
Gruß
SackgesichtPS: Thema Akku: Der Originale ist natürlich nicht der Bringer, es gibt wesentlich stärkere in anderen Phones. Moto wird wohl keinen "Turbo" rausbringen, da müssen wir auf einen Fremdanbieter hoffen.
Allerdings ist die Standby-Zeit auch nicht sooo schlecht, es gibt schlechtere Geräte. Und mit nem Kfz-kabel kann man ja auch unterwegs aufladen (Wenn da der doofe Bug nicht wäre).
Und am Anfang ist ein Akku nie gut, da er erst nach 5-10 maligem Laden seine volle Leistungsfähigkeit erreicht hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Hi,ab sofort stehen im Klingelton-Thread Moto E1000 22 neue 3D- Ringtones zur Verfügung, "gestiftet" von Smarti, mühsam ins Web "gehievt" von mir. Viel Spaß.
Gruß
Sackgesichthallo,
wo finde ich diese
Mfg Horst
-
-
Hallo,
hast du nicht einen lik
Mfg HOrst
-
klick doch einfach mal auf "google?" bei meiner antwort.....
-
Hier sind sie zu finden:
(Pfadangabe im Forum) - manuell hinklicken, da Verlinkung nicht funzt.
Telefon-Treff > Rund ums mobile Telefonieren > SMS, MMS, Töne, Logos & Co. > Motorola E1000 Backgrounds, Ringtones, Themes alles hier rein
Zu finden im Posting auf der letzten Seite.
Viel Spass.@ NoxX:
Verstehe Dein Posting nicht ganz, wie soll man meine hochgeladenen Ringtones bei Google finden??? Was soll Hotzi99 da zum Suchen eingeben?
-
@ Fokus:
Zitat3. Das Hauptproblem:
Die Bilddaten werden im Jpeg (*.jpg) abgespeichert.
Der Vorteil ist das die Dateien sehr klein werden, der große Nachteil: bei starker Komprimierung kommte es zu sogenannten Artefakten, deutlich an den Konturen zu sehen(s. Beispielbilder weiter oben). Normalerweise lässt sich die Stärke der Komprimierung einstellen> weniger Komprimierung=größere Dateien aber bessere Bilder. IMHO sollte es eine Softwareoption geben die Komprimierung vielleicht sogar auszuschalten. Lieber 10 scharfe als 100 unscharfe Bilder. Soll doch jeder selbst entscheiden was er will...Hi, da dürfte Dir ja wohl die Option bei den Bildeinstellungen entgangen sein:
Qualität GUT - BESSER - BESTE. Beim Ausschalten der Komprimierung hätten wir RAW-Bilder.... aber ich denke mal, man sollte von einem Handy auch nicht zuviel erwarten. Diesen Modus haben sogar einige Digicams noch nicht einmal.
Du als Fotograf weißt ja, das genau damit die oben zitierte Komprimierungsqualität eingestellt werden kann.
Hier von mir ein Beispiel von einem x-beliebigen Bild:
GUT = 62 kB
BESSER = 94 kB
BESTE = 146 kBWobei die Cam-Quali nun von meinem Swap-Phone wirklich sehr sehr gut und zwischen den einzelnen Qualitätsstufen sieht man die Unterschiede nur im Zoom. Heute Abend/Nacht poste ich mal Beispiele.
Beste Grüße
Sackgesicht -
Re: Firmwarestand
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
Hi, der aktuelle Firmwarestand ist:E1000_U80.3E.29.01P
Das ist ein Update gegenüber den bisher ausgelieferten Geräten (ok, irgendwann werden die auch den neuen Stand haben).
ich habe das handy seit gestern und es ist bereits die von dir genannte software drauf!
das mit dem akku werde ich mal beobachten. im schlimmsten fall muss ich mir halt einen zweitakku kaufen. ansonsten bin ich von dem handy vollkommen begeistert! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
@ NoxX:
Verstehe Dein Posting nicht ganz, wie soll man meine hochgeladenen Ringtones bei Google finden??? Was soll Hotzi99 da zum Suchen eingeben?hättet ihr auf den link geklickt, hätten sich die fragen erst garnicht gestellt und der link hätte euch hierhin geführt: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=142490
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!