E1000 -neues 3G Gerät

• nochmal was zu den Bildern.

Habe ein Sharp GX30 zum Vergleich,
    und meine auch dass die Bilder beim Sharp besser/klarer sind.

Beim E1000 ist mehr "rauschen" drin u. dunkler auch nach verändern der Helligkeit.

• Habe gerade mal bei dem unter dem von achim007 geposteten Link aufgeführten Shop bezgl. des E1000 angefragt und einen sehr freundlichen Mitarbeiter gesprochen, der mir mitteilte, dass die angebotenen Geräte leider alle ein Vodafone-Branding haben. :flop: Als nächstes werden wohl die E1000 von O2 ausgeliefert. Wie hier schon vermutet, wahrscheinlich mit einem verträglicheren Branding. Telefone ohne Betreibersoftware sind zunächst nicht in Aussicht. Die machen mich noch ganz :mad: mit ihrer hässlichen, zornroten Oberfläche!

Grüße von
    Marc

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

• Zum Branding kann ich sagen, dass es eigentlich gar nicht soooo schlimm ist. Die original Motorola Icons sind ja auch nicht die hübschesten.
    Das gute ist, dass die Funktion des Gerätes in keiner Weise durch das VF-Branding beeinträchtigt wird.
    Eigentlich bin ich ja auch gegen dieses Branding aber im Fall des Motorola E1000 könnte ich damit leben.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Bei 399 € kann man ja nicht viel verkehrt machen. Außerdem gibt es bei Internethändlern das Rückgaberecht. Vorrausgesetzt das Phone wurde nicht benutzt (telefoniert).
    Wo gibt es denn das Angebot?

Guenstiger! findest Du es im Internet ... hoffe das war erlaubt !

• Why not? http://www.guenstiger.de ist ein ganz normales Preissuchportal. Genau wie froogle, geizkragen.de, getprice, preistrend, evendi und Aldi..anderen.

Mich stört das Branding überhaupt nicht, da Rot meine Lieblingsfarbe ist. Aber ich habe eine Frage @ all:

Schöpft das VF-Branding alle techn. Möglichkeiten des E1000 aus?

Beim S/E Z1010 weiss ich nämlich, das die original S/E Firmware einiges an Funktionen mehr bietet.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Das branding beim E1000 von Vodafone ist überhaupt nicht störend... also ich dachte auch ich hol mir ein Gerät von o2aber nachdem ich es nun einige Tage nutze muß ich sagen es lohnt sich nicht auf das O2 Gerät zu warten und dann am freien Markt einen Hunderter ohne Vertrag mehr zu zahlen. Bei anderen Geräten lohnt es wirklich, aber hier beim E1000 auf keinen Fall. Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hallo Zusammen,

auch ich möchte nun den Schritt zum UMTS Handy wagen. Leider kann ich mich nicht entscheiden, welches Handy nun bald das meine sein soll.

Eigentlich stehen nur noch 2 Geräte zur Auswahl:

1.) das Motorola E1000 oder
    2.) das Nokia 6630

Welche Vor- bzw- Nachteile haben die beiden Geräte?

Das Nokia scheint ja auf jeden Fall die bessere Akkulaufzeit zu haben.
    Das Motorola den besseren Klang.

Welches Handy hat das bessere (beim TV schnellere) Display?
    Welches der Beiden hat das bessere Menü bzw. Betriebssystem?
    Wie sieht es mit der Verarbeitung der beiden Handys aus?
    Welche Cam ist besser?

Besten Dank schon mal

Gruß
    Dirk

• Hi, Pro's und Con's aus meiner Sicht:

- Nokia sieht "irgendwie bisschen schwanger" aus. Meint, ich finde die Form alles andere als elegant, eher plump. Dagegen ist das "kleine Schwarze" doch der Design-Burner.

- Wie immer fehlt bei N. der externe Antennenanschluss

- Wie immer hinkt N. bei den Displayfarben hinterher, die Auflösung ist sogar drastisch geringer

- scheint auch keine richtige Speicherkarte zu haben, oder?

Verarbeitung? Na, ja, die Nokias kann man halt als "Plastikbomber" bezeichnen. Wenn man sie leicht um die Längsachse dreht, knarzt und quitscht es aus sämtlichen Ritzen. Nix für mich.

- Mit der Standby-Zeit bin ich beim E1000 zufrieden.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Und das Größte „MINUS“, keine Videogespräche möglich, nur mit Optionaler Video Station (alleine das Wort schon, Totaler Schwachsinn). :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Smarti
    Und das Größte „MINUS“, keine Videogespräche möglich, nur mit Optionaler Video Station (alleine das Wort schon, Totaler Schwachsinn). :flop:

Im VF-Shop wollten die mir weismachen, das Videotelefonie beim 6630 möglich ist mit der Aussen-Cam ,obwohl im Forum schon mehrfach das Gegenteil gesagt wurde. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!