Schade Schade.....
Ich habe seit heute mittag auch ein E1000 zum testen und Leute ich muss euch sagen..... ich bin echt etwas entäuscht.
Wie kann man so ein Schönes Handy mit so einem schlechten Display versehen :flop:
Es ist nicht die Kamera sondern es ist das Display !!
Ich habe Bilder von der gleichen Position mit einem 6670 gemacht. Am Nokia sind sie gestochen scharf und am E1000 total unscharf. Ich habe darauf hin die Bilder per BT getauscht. Heist vom Nokia zum Moti und rum gedreht.
Das auf dem Moti gemachte Bild kam dann super scharf auf dem Nokia an und das 6670 Bild total unscharf auf dem Moti wieder
Warum verbaut Motorola so ein schwaches Display bei so einem schönen Handy :confused:
Cool ist die Video funktion. Vodafone bietet ja zur zeit 2 Testnummern an die in Germany unterwegs sind. Klappt echt super. Ob auf dem Berg oder auf dem Weihnachtsmarkt :top:
Nochmal möchte ich betonen wie gut mir die verarbeitung gefällt :top:
Auch das Design ist spitze und liegt super in der Hand
Aaaaber das Display, Leute Leute, das macht mich ärgerlich. Ich hätte echt gefallen daran, obwohl ich kein Vodafone Branding Freund bin. Ich werde es jetzt noch 2Tage testen, kann mir aber nicht vorstellen das ich mich mit diesem Display abfinden kann
Gruß
Noe