E1000 -neues 3G Gerät

• Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht

Die Frage nach der Anschlußgebühr hatte ich (natürlich) auch als erstes gestellt. Bekam aber zur Anwort, das die VF-Shops pro Monat nur 10 € als Gutschrift geben dürfen, nicht mehr. Hatte deswegen diese 10 und zwei Artikel rausgehandelt im Wert von 40 €.

Gruß
    Sackgesicht

Dann war das ja wirklich ein wahrhaftiges "Sonntags-Angebot" im VF-Shop. (war ein verkaufsoffener Sonntag in Duisburg).

Und ich dachte das war nur ein Lockvogel. :rolleyes:

• He, Veeper, Du bist ja ein richtiger Kenner. Kompliment. Der erste, der so detaillierte Auskünfte gibt. DANKE.

Den Tipp mit der USB-Einstellung, um das Phone als Wechsellaufwerk im Explorer zu sehen habe ich versucht - leider habe ich so eine Einstellung auf dem Phone überhaupt nirgends gesehen. ???

Ansonste funzt die Moto Sync-Software bei mir prima und ich finde sie klasse. Allerdings stört mich etwas, das ich nicht in jeden gewünschten Ordner reinkomme, sondern nur die vordefinierten Bereiche habe. Ok, das genügt auch aber man ist ja neugierig.

Bei einigen MP3's ist die beigelegte Karte mit 32 MB leider schnell voll. Das schreit nach einer grösseren, aber Anfang Dez. soll ja endlich die 256er von SanDisk rauskommen. Auf die warte ich dann. Wenn schon, denn schon.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• @ Banderas:

Habe jetzt mal das RTFM durchgearbeitet und wirklich begeistert vom OS. Das Telefonbuch finde ich klasse, vor allem weil man in Gruppen einteilen kann, natürlich diese bei einer Suche auf filtern und vorallem auch noch neue Gruppen bilden kann. Und das "Bild-zufügen" bei den Kontakten ist zwar nix neues, immerhin geht es aber hier serienmässig ohne Zusatzprogramme. Nicht schlecht.

Doch die Freude am Phone wird im wahrsten Sinne des Wortes getrübt.

Die Cam ist shit, shit, shit. Habe einige Testbilder gemacht mit versch. Auflösungen und Einstellungen, aber das Ergebnis ist immer gleich: Nur noch besser als ein Schuhkarton mit einem Loch drin.

Das ist mein Ernst. Vor lauter Wut maile ich das jetzt an Moto und frage mich, ob die an der Hard- oder Software was verbockt haben. Das kann doch so nicht sein.

Für alle Zweifler hier mal ein Vergleichsbild, aber sind ähnlich: total unscharf. Das obere ist mit einer VGA-Cam vom SPV E200 gemacht das untere mit Megapixel-Auflösung!!! Aber Achtung: Die Beschreibung ist nicht vertauscht - die Bilder sind wirklich so (habe das Moto-Bild auf VGA-Grösse verkleinert aber die Pics sind unverändert.

Vergleichsbilder

Was sagt Ihr dazu?

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Sackgesicht sorry kann das mit der Bildqualität nicht bestätigen... die Fotos von meinem E1000 sind top ! Habe folgende Vergleichsgeräte K700i, 7610, 6230, TM100 ... das E1000 ist dabei von mir das mit Abstand am beste. Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Kann das in so weit bestätigen. Das die Kamera Softwareabhängig ist, (das Problehm ist intern auch bekannt) bei meinem sind die Bilder eigentlich ganz brauchbar (zumindest besser als beim S/E V800), wogegen ich bei einigen anderen Geräten (in anderen Shops) feststellen musste das es zwischen den einzelnen Geräten (teilweise) gravierende unterschiede. Ein Rat an euch: Vorher testen. :top: Gruß Smarti

• Video Bilder Musik

Hallo,

ich habe da auch mal eine kleine Frage wozu ich hier noch keine Antwort gefunden habe.
    Welche Formate kann das E1000 abspielen, Bilder, Video, Musik.

Und ist bei einem von euch schon mal das Gerät einfach eingefrorren das nichts mehr reagierte nur noch Akku raus?

Viele Grüße!

• Das sollte deine Fragen beantworten :D :Modell E1000
    Preis ohne Vertrag (mit Vertrag) 799,50 Euro (bei Vodafone ab 99,90 Euro)
    Farbe Anthrazit mit schwarzen Elementen
    Gewicht 140 g
    Abmessungen (HxBxT in mm) 114 x 52 x 23
    Standbyzeit bis zu 155 Stunden
    Gesprächszeit bis zu 130 Minuten
    Band-Support UMTS 2100, GPRS, Tri-Band GSM 900/1.800/1.900
    WAP-fähig/Version ja/WAP 2.0
    GPRS-fähig/Up-/Down-Links ja (2+4)
    Datenschnittstelle Bluetooth, USB
    Java MIDP 2.0
    Integrierter Speicher ca. 16 MB freier Speicher
    Voice-Dialing Ja
    Display 240 x 320 Pixel, 262.144 Farben TFT
    integrierte Digitalkamera 1.280 x 960 Pixel, 8fach Digitalzoom
    Voice-Dialing Ja
    Vibrationsalarm Ja
    Messaging EMS 5.0, MMS, Email (POP3, SMTP, IMAP4)
    Spiele Java
    Klingeltöne MP3,Wave, MIDI, 22 kHz polyphone Klingeltöne (24-stimmig)
    Telefonbucheinträge im Gerät dynamischer Speicher
    Besonderheiten Videoaufnahme, Video-Playback,3GP, Mpg4, Video streaming 2-Wege-Videokonferenz. Interne Kamera CIF (352x288), umschaltbar auf externe Kamera Polyphone Stereo-Lautsprecher integrierte Freisprecheinrichtung Spracherkennung
    Lieferumfang Handy Bedienungsanleitung Li-Ion Akku 820mAh Ladegerät Stereo Headset CD-Rom Mobile Phone Tools 32 MB TransFlash Karte. Gruß Smarti :top:

• Hallo zusammen!

Könnte mir jemand sagen, wie man den Home-Screen personalisieren kann?
    Im Handbuch steht leider nichts darüber. Kann man auch anstehende Termine anzeigen lassen?

Vielen Dank
    Tom

• Nun E1000 Freaks gebt fein Acht, Smarti hat euch etwas mitgebracht!! :D Und es geht doch, Java. Für alle die einen Kartenleser haben folgendes. Flash Karte des Handys in den K. Leser, Kartexplorer öffnen, dann oben in der Ordnerleiste, auf Extras, Ordneroptionen, Ansicht wählen, dann geht ihr auf: Geschützte Systemdateien ausblenden und macht das Häkchen raus, weiter Scrollen, bis: Alle Dateien und Ordner anzeigen und setzt einen punkt dort rein, auf übernehmen klicken, mit OK bestätigen und fertig. So jetzt seht ihr eine reihe Ordner die vorher nicht da waren, unter anderem einen mit der Bezeichnung: kjava, dort legt ihr eure Java Files rein, die ihr später einfach vom Handy aus unter Java Application installieren könnt. So das war es auch schon. Gruß Smarti und fiel Spaß beim probieren. Ps. Kleiner Wehrmutstropfen, es gehen nicht alle und einige werden auch recht klein angezeigt, müsst halt etwas rumprobieren. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!