servus,
könnte evtl. jemand ein paar fotos mit der cam machen, vielleicht 2 oder 3 in gutem licht und ein paar in normalen / dunklerer umgebung?
ich hätte auch ein wenig webspace dafür übrig...
merci, gruss, dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
servus,
könnte evtl. jemand ein paar fotos mit der cam machen, vielleicht 2 oder 3 in gutem licht und ein paar in normalen / dunklerer umgebung?
ich hätte auch ein wenig webspace dafür übrig...
merci, gruss, dennis
Hallo,
el murcielago:
Playlisten kann man ganz einfach auf dem Handy erstellen, nicht wie beim 6230, dass das nur auf'm PC geht
Und Verbindung zum Notebook ist kein Problem, zumindestm mit dem Datenkabel das dabei ist. Mit Bluetooth hab ich's noch nicht probiert.
Mit Outlook hab ich auch noch nicht probiert, werd ich aber später oder morgen noch machen.
Und das Branding ist hald Gewöhnungssache...
Bilder werd ich morgen welche machen, ist ja jetzt schon dunkel.
Bis dann...
Klasse, Mr. Z... freue mich schon auf die "Outlook-ergebnisse/news"!
Also, ohne Symbian könnte ich schon ganz gut leben... aber, wenn es sich nicht halbwegs mit Outlook synchronisieren liesse fänd' ich das schon nicht so toll.
Hallo Freunde,
habe jetzt auch das E1000 aber mit der Vodafone Software läuft wohl nicht alles.
Ich habe einen Mac und wollte mal Sync. aber nichts geht. Über Bluetooth erkennt er zwar das Handy aber er kann keine Verbindung aufbauen.
Ohje, jetzt hab ich das geilste Handy, aber Softwaretechnisch sieht es wohl noch nicht so rosig aus.
Muss wohl noch etwas warten, bis alle mal aufwachen und hier anfangen zu programmieren. Schade das ich es nicht drauf habe mit dem programmieren, sonst wäre ich schon dabei
Ein Apell an allle Mitleidenden, durchhalten...durchhalten....durchhalten :top:
Schöne Grüße
Bandy
Und noch eine Frage:
ich hab mit dem Ding gestern im shop herumgetüdelt und nicht herausfinden können, wie man ein bild (oder eine datei) per IR oder BT an andere handies verschicken kann. geht das überhaupt? oder wie ist die BT-Funktion hier zu verstehen?
Habs mir dann per MMS geschickt, naja...
Gruss, Dennis
Du speicherst das Bild, gehst dann auf die Optionstaste und wählst "verschieben" aus.
Dann kannst du es via Bluetooth verschicken
Du solltest es aber sowohl auuf dem Handy als auch auf der Karte habe, denn sonst ist es danach weg :mad:
Hhm,
"verschieben" - klasse Formulierung der Entwickler - oder waren es die (schlechten) Deutschübersetzer?
Aber wie der Name schon sagt: verschieben = weg vom alten Platz.
Ok, lustig versteckt. Erinnert mich ein wenig an die gut alte Post: Wenn man einen Brief verschickt, ist er ja auch "weg"...
Naja, immerhin gehts... -> das zählt!
Danke ung Gruss, Dennis
verschieben = verschickst
ok, wenn man "verschickt" meint, sollte man das auch schreiben, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!