wieiviel farben wird das Display denn haben? 65k oder mehr?
Dies ist das wahre MPX100
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von baboo
wieiviel farben wird das Display denn haben? 65k oder mehr?Laut dieser Quelle 65k.
Hmm..irgendwie erinnert mich das Teil an das legendäre Z100 von Sendo.
Hoffentlich dauerts nicht mehr allzu lang bis zum Release. -
Zitat
Original geschrieben von TwoHeadedWeasel
[...] Hmm..irgendwie erinnert mich das Teil an das legendäre Z100 von Sendo. [...]... 'nur' mit dem Untschied, dass Moti die Werbekampagne nicht so groß aufzieht, dafür jedoch das Gerät auf den Markt bringen wird :top:
-
Zitat
dafür jedoch das Gerät auf den Markt bringen wird
Wenn es noch vor dem X kommt, dann wird das vielleicht der Todesstoss für Sendo!!! :cool: -
Zitat
Original geschrieben von connectab
Wenn es noch vor dem X kommt, dann wird das vielleicht der Todesstoss für Sendo!!!Wäre ja verdient ;), denke dennoch, dass es schließlich und letztendlich wieder ein Frage des Betriebssystems sein wird ... d. h. die einen bevorzugen MS Smartphone 2003 und die anderen halt Symbian.
-
Die Nachfrage nach den neuen Smartphones möchte Moto jedenfalls mit Schulungen für den Fachhandel forcieren. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von connectab
Wenn es noch vor dem X kommt, dann wird das vielleicht der Todesstoss für Sendo!!! :cool:Vergiss es
Das MpX100 kommt nicht vor Juni, das X schon Ende Mai; könnte aber dennoch knapp werden für das x
Das Mpx100 ist halt ein Windows Phone, das X ein bewährtes Symbian. Vielleicht sollte man beides haben ...
Aussehen tut's aber doch geil :top:
-
Zitat
Das MpX100 kommt nicht vor Juni, das X schon Ende Mai;
Da bist du aber sehr optimistisch...ZitatVielleicht sollte man beides haben ...
Ist auch meine Idee - werd mir wohl beide holen! -
-
Sieht ja hammermässig aus :eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!