Dies ist das wahre MPX100

• Super, Motorola wird ja immer besser :top:

Jetzt noch die Materialien vom V600, oder am besten Magnesium *träum* und ich hätte einen würdigen SL45i Nachfolger...

Das silberne auf den Seiten sieht ja schon etwas "metallisch" aus.

Nur warum wollen Sie sich noch so lange Zeit lassen...?

• man was sehen die Geil aus :top: :top: !!! Hoffe nur das sie die beiden Handys auf der Cebit auch haben werden :)

• Sieht echt richtig geil aus das MPx100. Kein bißchen verspielt und schön dezent in Farbe und Form. ;)

Auch bei den Features gibt es eigentlich nichts was fehlt und das MS Betriebssystem sollte mittlerweile ausgereift sein. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das Teil und hoffe es auf der Cebit bewundern zu können.

Gruß,

Meilow

• och Mensch, wieso kanns net im März released werden..da läuft nämlich mein Vertrag aus..

nachdem es released worden ist dauert es dann nochmal paar Monate bis es Vodafone im Sortiment hat, falls es überhaupt aufgenommen wird..

Aber das MPx100 scheint ein sehr feines Gerät zu sein :D

• Ich finde, es sieht irgendwie altmodisch aus, findet ihr nicht?

Kantig, hat einen Retrolook.

Und wie sieht es aus mit Windows? Symbian ist doch viel aktiver im Smartphone Bereich, gibt es überhaupt schon Anwendungen und genügend Spiele wie bei Symbian, die man aufs Handy laden kann?

Gibt es einen Mp3 Player? hab darüber nämlich widersprüchliche Angaben gelesen,bei Xonio.com war darüber nichts erwähnt.

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Türlich hat es einen Mp3 Player ;)

Genauer gesagt, einen Windows-MediaPlayer (mit dem kannst Du sogar aktuelle Musikvideos abspielen) und mit einer 256MB-Speicherkarte kannst Du bis zu 3 Stunden Musik in Stereo und hören (denn dürfte nämlich der Akku leer sein).

Ich find das klassische Design wunderschön.
    Würde es übrigens gern mal in Relation zum SonyEricson T610 sehen.

Spiele und Anwendungen gibt es schon eine Menge (einfach mal bei Handango.com unter Windowsmobile schauen) und es werden mit Smartphone 2003 nochmal eine Menge dazu kommen.

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Zitat

Original geschrieben von 0815
    [...] Ich find das klassische Design wunderschön. [...]

100% agree. Ist halt ähnl. wie beim T6x0 - back to the roots = eckiges Design wirkt halt optisch rund ;)

Mal was anderes - xonio.com schreibt:

Zitat

[...]Das neuen Windows-Handy bietet 64 MByte Flash ROM, 32 MByte SDRAM sowie einen Steckplatz, der Mini-SD-Karten mit maximal 512 MByte Speicher schluckt. [...]

damit sind doch hoffentlich die 'normalen' SD Karten gemeint, die aktuell in den anderen Geräten verwendet werden, oder? Habe mir gestern für's MPx200 ein 256 MB Karte geholt und würde diese natürlich gerne weiterverwenden :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von callipho
    Und wie sieht es aus mit Windows? Symbian ist doch viel aktiver im Smartphone Bereich, gibt es überhaupt schon Anwendungen und genügend Spiele wie bei Symbian, die man aufs Handy laden kann?

Bei Windows gibt es die Synchronisation via ActiveSync. Das geht auch gegen zwei Rechner (Büro und zuhause) einwandfrei, und ist für mich das Killer-Feature der Windows-Smartphones.

Bei Symbian hat man nur Streß mit der Software und Angst um seine Outlook-Daten. Sorry, aber inkonsistente Daten habe ich bei PPCs und Smartphones noch nie erlebt, trotz unterschiedlicher Leistungsfähigkeit der verschiedenen Outlook-Versionen.

M.

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!