Dies ist das wahre MPX100

• Touchpad

Hallo zusammen,

wisst Ihr ob das MPX 100 ein Touchpad hat ? In einem englischen Artikel wurde erwähnt des es vom Aufbau her identisch mit dem P900 ist.
    Was mich definitiv stört ist die Mini SD - denn bei mir läuft zu hause alles auf der Standard SD Karte.

Gruß

Dennis

• Re: Touchpad

Zitat

Original geschrieben von dmares
    Hallo zusammen, wisst Ihr ob das MPX 100 ein Touchpad hat ?

Nein, hat es nicht:

http://www.motorola.com/mot/doc/1/1055_MotDoc.pdf

http://www.motorola.com/mediac…,3870_3245_23,00.html<br>

...und sogar noch was auf Deutsch:

http://www.motorola.com/mediac…l/0,,3927_3298_23,00.html

Wäre auch ganz simpel auf der Website von Motorola selbst zu eruieren gewesen... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Unterstützt das MPx100 auch diesen neuen "3D-Sound" von Motorola, wie z.B. das E398 oder E680?

Gruß,
    TopDog

• Zitat

Release Datum - wie schon häufiger geschrieben - Juni/ Juli 2004 :rolleyes:

Nabendzzz ! :)

Da ich noch ein absoluter Rookie in dem Handy-Forum-Sektor bin, kann mir einer das mit dem Release Datum erklären ?!
    Was heißt das ?! Wann kommt das Handy dann auf den Markt ?!

Bin eigentlich nen Typ, der öffters mal nen Handy wechselt, habe alles mal ausprobiert und nun wollte ich mir ein MPx200 kaufen bzw. meinen Telekom Vertrag damit verlängern, dass klappt aber leider nicht, weil wie Euch auch sicher bekannt, es dass MPx200 nicht bei der Telekom gitb :flop: ! Kann mir das einer erklären ????!!!!
    Nun bin ich am überlegen, ob ich mir eines aus ebay hol ?!
    Das Gerät sollte aber schon neu sein, will da keine Klitsche haben.......... !

• Zitat

Original geschrieben von Balboa
    Da ich noch ein absoluter Rookie in dem Handy-Forum-Sektor bin, kann mir einer das mit dem Release Datum erklären ?!
    Was heißt das ?! Wann kommt das Handy dann auf den Markt ?!

Hast Dir die Antwort bereits selbst gegeben - ich formulier es mal für Dich um:
    "Das heißt, wann das Handy auf den Markt kommt".

Alles klar? ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von Balboa
    ...meinen Telekom Vertrag damit verlängern, dass klappt aber leider nicht, weil wie Euch auch sicher bekannt, es dass MPx200 nicht bei der Telekom gitb...

Wird da auch nicht kommen, Dito Vodafone. "Problem" ist IMHO, dass man Windows für Smartphones nicht so einfach branden und verschandeln kann, was das Betriebssystem betrifft. Gab dazu schon mal einen Thread bezüglich Vodafone. "Offiziell" wird dann gerne behauptet, dass das Gerät die interne "Qualitätsprüfung" nicht bestanden hat, man muß ja den Kunden was erzählen und diese dann zum Kauf von gebrandeten, eigenen Geräten bewegen... Versuch es mal über einen freien Händler, diese können oft VV auch mit anderen Geräten machen. Nächste Möglichkeit wäre ein Handy zu holen welches sich gut weiterverkaufen lässt, ab zu ebay und dann holst Du Dir halt das MPx als Neugerät bei einem Händler/ebay

Gruß
    berlibaerchen

• hab in der aktuellen connect gelesn, dass das mpx100 erst im 4. quartal kommt. weiß da einer was drüber? weil des wäre mir dann doch zu spät und ich würd mich dann doch fürs nokia 7610 entscheiden, das ja schon in 1-2 monaten erscheint.

• Wow..das schlichte Design sieht einfach mal super aus..cooles Understatement
    eben..besonders gut gefällt mir die Tastatur im Stil vom Samsung S100/V200! :top:

In dem deutschen Presseartikel im Link weiter oben steht sogar was von einem optionalen WLAN-Zubehör. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!