also ich finde, das sieht ziemlich schlank aus...
und hier noch ein beiweis, das es wirklich einen wechselspeicher hat
pictures copyright by xonio.com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und hier noch ein beiweis, das es wirklich einen wechselspeicher hat
pictures copyright by xonio.com
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
Das Bild stellt das Motorola E1000 dar und nicht das MPx100! Zu erkennen an den seitlichen Tasten!
Ciao...!
Da bleibt mir nur eins zu sagen: Respekt an Motorola! Die Amis schaffen es tatsächlich, mich zu begeistern ;).
Wegen dem MPX100 könnte ich mich nun erstmals sogar mit Smartphone 2003 (oder auch 2002) anfreunden.
Da hat Moti wirklich ein schönes Paket zusammengeschnürt - alle Features, da man sich so wünscht, und das Ganze in einer edlen Hülle verpackt - dieser Trend gefällt mir!
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
[...]
also wenns stimmt was hier steht, (für 250 euro ohne vertrag dann heißt mein nächstes Handy Motorola MPX100! [...]
Dann schau' Dich lieber schon mal nach einem anderen Gerät um 250 € kann ggf. mit Vertrag hinkommen - ohne wird es round about bei 450,- - 500,- € liegen. Eine Ferrarie bekommst Du schließlich auch nicht zum Preis von 'nem Opel Astra
edit: Release Datum - wie schon häufiger geschrieben - Juni/ Juli 2004
schade, aber vielleicht wirds ja doch was...
man weiß ja nie...
Eldar hat Fotos von Cannes (3GSM Congress)
uvm. :top:
Quelle: http://www.mobile-review.com/e…es-motorola-2004-en.shtml
Zitat
Smartphone МРх100 was created in order to make the company’s positions in this segment more solid. The phone has 1.3mpx camera with flash, its OS is Windows Mobile 2003. Other functions are similar to MPx200, but in another form-factor. The phone turned out rather small for such kind of device; you can freely carry it in your jacket’s pocket. The keyboard located in the presented sample seemed rather inconvenient for me; key’s move was rather small. Let’s wait until the first commercial samples will appear.
Hi,
weiss einer ob das Mpx 100 einen richtigen USB Anschluss haben wird oder nur USB per cradle?
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Mal was anderes - xonio.com schreibt: damit sind doch hoffentlich die 'normalen' SD Karten gemeint, die aktuell in den anderen Geräten verwendet werden, oder? Habe mir gestern für's MPx200 ein 256 MB Karte geholt und würde diese natürlich gerne weiterverwenden
nein, sind sie nicht. es gibt eine neuere generation der sd karten. die werden dann kleiner und imho auch schneller sein. also wirds wohl leider nix mit deinen alten sd karten
Danke, Gismo.
Du hast einen älteren Beitrag von mir zitiert/ beantwortet. Mittlerweile hab' ich diesbzgl. auch schon selbst ein Info-Thema bei MJ erstellt: Mini-SD-Karte oder watt, wer bist Du denn?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!