Dies ist das MPX100 !
und nicht dies hier!
Und techn. Daten findet Ihr hier als pdf-file!
Und [URL=http://www.motorola.com/mediacenter/news/detailpf/0,,3870_3245_23,00.html]dort [/URL] findet man auch das voraussichtliche Erscheinungsdatum!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dies ist das MPX100 !
und nicht dies hier!
Und techn. Daten findet Ihr hier als pdf-file!
Und [URL=http://www.motorola.com/mediacenter/news/detailpf/0,,3870_3245_23,00.html]dort [/URL] findet man auch das voraussichtliche Erscheinungsdatum!
Hallo ich habe eh die richtigen Bilder vor ein paar Tage in deinen obengenannten Thread gepostet.
Egal, deine Bilder sind eh geiler. :top:
Was mich jetzt interessieren würde, sind die Abmessungen, die ich leider nirgens rauslesen, bzw. nicht finden konnte. Na hoffentllich nicht grösser als ein Sendo X. Dann wäre es ideal.
IrDA, Bluetooth
1,3 mega pixel cam mit Blitz
MP3+Videoplayer
@ beugelbuddel
Da gebe ich Dir vollkommen recht, ich muss sagen das Ding sieht echt gut aus.
Wenn es schon nichts mit Sendo in Austria wird, dann schafft es vielleicht dieses Handy.
Motorola gibt es nämlich auch bei uns! :p
Ich freu mich!
Edit: Wegen Blödheit editiert.
ZitatOriginal geschrieben von Fixl
[...]
IrDA, Bluetooth
1,3 mega pixel cam mit Blitz
MP3+Videoplayer
[...]
d. h. alles was man(n) braucht :top:
Verstehe nur mal einer die Produktbezeichnungen - die Seriennummer hätte mich vermuten lassen, dass es ggü. dem MPx200 'abgespeckt' ist ... mit den o. g. Features hat es jedoch deutlich mehr an Board :confused:²
aber nur WAP 1.2.1 ? Zumindest laut GSMArena. Das MPx200 hat doch schon WAP 2.0 oder unterliege ich da gerade einem fürchterlichen Hirnpaul?
Sieht sehr schick aus!!!
Ciao...!
Laubi
Da sind wir ja wieder mal einer Meinung!
Alles was ein Mann braucht, denn meine Frau meint, Ihr gefällt mein blaues T610 besser. Das kann sie ja dann gerne haben wenn ich mir dieses Ding leiste.
Sieht ja richtig hochwertig aus, zumindenstens auf diesen Bildern
LikeAVirginHandy
Mit diesen Massen wäre sie ja ideal!
Und stimmt, sehr schickes Bild!
WOW.... :top:
...jetzt nehme ich meiner Professorin ab, dass ein 6 Monat verspäteter Markteintritt, ein Gewinnentgang von ca 45% bedeutet....
Denn ich "fürchte", dass dieses schöne Handy, im Marktsegment des langangekündigtem Sendo X ganz schön aufräumen wird
Gibt es auch neue bilder vom MPx220 ? ich bin jetzt seit meinem Samsung E700 Klapphandy Fan geworden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!