Mein geliebtes T39m schaltet sich selbst ab

  • Ich kann nur bestätigen, was Bluejacker geschrieben hat: das gelegentliche Abschalten des T39m war sofort behoben, wenn ich Bluetooth ausgeschaltet habe. Ich benutze das T39m nur, wenn ich Abends ausgehe und das P910i zu bulky in der Jackentasche aufträgt. Sobald ich einen Kopfhörer o. ä. gekoppelt hatte, fing das Ausschalten des T39m wieder an.



    Dieses Phänomen tritt vielleicht nicht bei allen auf, ist aber eventuell ein Ansatzpunkt.

    SwedishBlonde

  • Abstürze ja, aber selten(er)


    Primetime:


    So ist es :D;)


    Zum Problem, mit Bluetooth an stürzt das nicht mehr alle 2 Minuten ab. Habs jetzt ein paar Tage ausprobiert, es stürzt "nur" noch 1-3 mal am Tag ab. Da es als Zweithandy genuzt wird, kann ich damit leben. Allerdings hat die Bluetooth Aktivität schon einen Einfluss, sobald Bluetooth aus ist, ist das Handy auch aus 2 Minuten später :confused:


    Passt vielleicht besser in die Lötstation, aber vielleicht weiß hier auch jemand Bescheid. Ich habe hier noch ein weiteres T39m mit dem KN-Bug liegen. Lässt sich aus den beiden zusammen vielleicht etwas dauerhaftes zusammenbasteln?


    MfG

  • Hatte das Problem auch bei meinem T39,als ich noch eins hatte.


    Bei der Nutzung von GPRS druch den Browser schaltete sich das Handy spontan ab. Habe danach selbst ein Firmware update gemacht, danach war das Problem behoben.

  • Leider schaltet sich mein T39m auch ab und zu unbemerkt in der Hosentasche aus, unabhängig davon welchen Akku ich benutze. Netz: T-Mobile, Blutooth: automatisch


    Scheint wohl verbreitet zu sein unter den T39m :(

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!