V600 - schwarzer Kunststoff gerissen

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Wieso das ? Aufgrund einiger schlechter Aussagen oder eigene Erfahrung ? Wenn's nach Aussagen anderer geht guck mal in die anderen Unterforen rein. Siemens, Nokia und wie sie alle heissen... 100% Zuverlässigkeit kriegst du nirgends. Hab vorher auch Nokia, Siemens und Ericsson gehabt und bin mit meinem V525 jetzt voll zufrieden. Für meine Zwecke absolut ausreichend und auch keine schwerwiegenden Probleme aufgetreten...

;)

Es ging hier aber auch um das v600 und nicht um das v525!
    Aber die Hysterie tlw. hier in diesem Thread kann ich manchmal auch nicht ganz verstehen? :confused:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• juliacure:

Also ich habe mein V600 gestern erhalten und finde es ist sehr gut verarbeitet. Ob die beschriebenen Fehler irgenwann auftauchen, weiß ich natürlich nicht. Aber meins knarzt auch nicht von anfang an usw, ist also TOP Verarbeitet!

@all:
    Nur noch mal ne kleine Frage von mir, welches Schwarze kunstoff meint ihr? Hat jemand vielleicht ein Foto auf dem ihr das mal zeigen könntet?

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• DerMexmann: Schön, dass deins gut verarbeitet ist. Die Problem sind schon etwas älter, lies den Thread mal vom Anfang.

Nur durch den Austausch in diesem Thread haben die meisten erfahren, dass sie kein Einzelfall in den Händen haben, sondern dass das Problem grundsätzlich besteht. Bei einer Reklamation kriegt man das ja nicht unbedingt mitgeteilt ...

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• also ich habs jetzt doch bestellt. soll ein produktionsfehler gewesen sein und sonst absolut okay. wenn nicht kann mans ja immer noch reklamieren.

ich freu mich schon auf mein neues handy :0)

• Ich hab mein V600 jetzt seit einem Monat.

Zuerst war ich auch etwas unsicher, ob ich nehmen sollte oder nicht, aber ich fand keine Alternative, die mir gefiel und wo der Preis ok war. Also habe ich es "riskiert".

Und ich muss sagen, bis jetzt funktioniert alles so wie es sein soll. Kein Knarzen und keine Risse usw..

• Hallo

Sorry, ich musste diese "alte kamelle" nochmal hochholen.

Nachdem ich jetzt mal wieder mein v600 aus der schublade geholt habe, habe ich auch diesen beruehmten riss feststellen koennen.

Gibt es hier auch jemanden der dieses "plastikdisplay" oder wie immer man es auch nennen mag, nicht gewechstelt hatt?

Worauf ich hinaus will ist, wenn ich es so lasse, bleib der riss so "stehen" oder wird es immer schlimmer? (dieser ist schon bei mir von links nach rechts quer durch, aber so fein das man ihn kaum sieht)

Besten dank

Saludos

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!