V600 - schwarzer Kunststoff gerissen

• Falls es jamanden interessiert, an meinem dritten V600 hat jetzt noch die Kamera und das Bluetooth-Modul einen Wackelkontakt.

Kamera:
    Das Display zeigt häufig nach dem Aktivieren zuerst nur ein schwarzes Bild. Schnipse ich dann ein paar mal mit dem Finger gegen die Klappe funktioniert sie, aber das Bild ist ständig durch Punkte und Streifen gestört, ausserdem ist das Bild manchmal plötztlich ganz rot oder gelb.

Bluetooth:
    Liegt das Handy z.B. im Auto mit verbundenen Bluetooth Headset und es wackelt mal ein bisschen, gibt das Handy plötzlich eine Tonfolge ab und die Bluetooth Verbindung ist getrennt. Wähle ich dann "Bluetooth" im Menü kommt die Meldung "Bluetooth-Modul nicht verbunden!". Ein paar mal mit dem Finger gegen das Gehäuse schnipsen und dann aus- und einschalten behebt das Problem vorübergehend.

Zum Glück kann ich mir jetzt ein neues Gerät aussuchen und brauche nicht noch ein Motorola zu nehmen!

• Zitat

Original geschrieben von Oetker
    So Leute habe heute mein Austausch V600 im o2 Shop abgeholt.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Also kein V600 kaufen oder doch? Ich will mir ein nettes Handy kaufen, dass nicht gleich jeder hat aber trotzdem bezahlbar ist, da das Ding eh nur 1 Jahr im Haus bleibt. Das 6230 wird ans Weib abgegeben ;)

Was ist bei der o2-Version an Branding drauf? Nur ein paar Einstellungen die sich auf T-Mobile ändern lassen, oder?

Gruß
    ~Sonček~

• Und eine nicht mit Bordmitteln änderbare Start- und Endanimation. Alles andere kann geändert werden.

Ich würde mir kein V600 (oder überhaupt Motorola) mehr holen...

• Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Ich würde mir kein V600 (oder überhaupt Motorola) mehr holen...

Ich glaube die Message ist jetzt (in diversen Threads) angekommen... :cool:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Oki, Moto ist gestorben :)
    Mir hat das V600 nur optisch gefallen und die Funktionen hätten gepasst. So gehe ich halt wieder zu Siemens, die ja mit dem S65, SK65, SF65 etc. pp. wieder sehr interessant werden und das N6230 ablösen können ;)

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ich glaube die Message ist jetzt (in diversen Threads) angekommen... :cool:

:-)))

Soncek brauchte eine Entscheidungshilfe ;-)

Nee, mal im Ernst: Von der Optik und auch Technik gefällt mir das V600 immer noch sehr gut!

Gerade deswegen ist es ja so schade, dass das V600 leider nicht als Handy zu gebrauchen ist.

Im Moment habe ich jetzt das Problem, dass ich mir aus dem Sortiment von o2 ein neues Handy aussuchen kann, mir jedoch einfach keins zusagt. Das V600 war das Einzige! Elegantes Design, Bluetooth, gutes Display, gute Sprach- und Netzqualität und ordentliche Klingeltöne kann keins der aktuellen Handys bieten.

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Oki, Moto ist gestorben :)
    Mir hat das V600 nur optisch gefallen und die Funktionen hätten gepasst. So gehe ich halt wieder zu Siemens, die ja mit dem S65, SK65, SF65 etc. pp. wieder sehr interessant werden und das N6230 ablösen können ;)

Wieso das ? Aufgrund einiger schlechter Aussagen oder eigene Erfahrung ? Wenn's nach Aussagen anderer geht guck mal in die anderen Unterforen rein. Siemens, Nokia und wie sie alle heissen... 100% Zuverlässigkeit kriegst du nirgends. Hab vorher auch Nokia, Siemens und Ericsson gehabt und bin mit meinem V525 jetzt voll zufrieden. Für meine Zwecke absolut ausreichend und auch keine schwerwiegenden Probleme aufgetreten...

;)

• also mich hat das hier alles auch sehr verwirrt. eigentlich wollte ich mir heute ein v600 bestellen ... welche alternativen würdet ihr denn empfehlen? samsung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!