V600 - schwarzer Kunststoff gerissen

• Re: motorola hat wohl endlich reagiert

Es wäre nett, wenn du davon ein Photo machen könntest.

Zum Glück bin ich bis jetzt von Rissen im Kunststoff verschont geblieben, dafür habe ich schon haufenweise Kratzer im Disply, von denen an zwei Stellen viele kleine von der Tastatur sind :mad:

Eine andere leicht-OT Frage hätte ich noch: Wie lange dauert ein Softwareupdate in einem EMTS-Walk-In Shop? Habe vor, dass machen zu lassen wenn ich demnächst in Hamburg bin.
    Die Kontakte bleiben dabei doch erhalten, oder?

Gruß,
    Alex

• Hallo Thomas,

ruf mal hier an um die Displayscheibe als Ersatz zu bestellen(12,90+Vers.):
    visit.M GmbH - Graf- Zeppelin- Str. 1 - 24941 Flensburg
    Tel.: 0461- 70 71 700 - Fax: 0461-7071709
    Mo. bis Fr. von 8.00 und 18.00 Uhr, Sa. von 9.00 und 13.00 Uhr

oder schau mal hier nach und schicke es ein: http://www.das-autotelefon.de/

Nun zu Deinem anderen Problem. Um das Scharnier wieder fest zu bekommen, entferne den Akkudeckel und ziehe mit einem Torx Tx 6 die oberen 2 Schrauben vorsichtig nach. Wenn alles nichts hilft schicke es lieber ein, ist ja Garantie darauf.

Gruß
    Reno

• Danke für Deine Antwort Reno ! :)

Werde das blöde Ding (wenn nicht die gesplitterte Scheibe, das wackelnde Scharnier und das verkratzte Display wären, ein TOP-Gerät) mal zu http://www.das-autotelefon.de schicken. Wenn ich mir nämlich jetzt ein Ersatzteil bestelle, wird das ja demnächst wieder kaputtgehen.
    Dabei bin ich noch sooooo vorsichtig mit dem Ding umgegangen....:(
    Sollen die sich darum kümmern. Werde aber auch mal eine gesalzene Mail an Amazon schicken, mal schauen, was die sagen...
    Wie ist denn die Erfahrung der anderem mit Reparatur ? Wurde das abgelehnt, habt ihr "nur" eine neue Scheibe, bzw. bei verkratztem Display ein neues Displayglas `?

Ein frustrierter Thomas (der schon den Kein-Netz Bug beim T39m, bzw. T68i hatte und ein komplett fehlerfreies Gerät wohl noch nie besessen hat..:( :( )

• Zitat

Original geschrieben von darknessangel
    wenn ich es einschicke ..kostet das was?und bekomm ich dann auch so eine gummierung??

Hallo,

rufe doch morgen mal in Flensburg beim Reparaturservice an(Tel.: 01805 - 94 00 94), und frage ob sie die neuen Gehäuse oder den Gummianschlag als Nachrüstteil schon verbauen. Wenn Deine Displayabdeckung(Garantie) defekt ist, könnte es ja auf Kulanz klappen. Einen Versuch ist es bestimmt Wert. ;)

Oder Deins bei Ebay verkaufen und bei Amazon.de neu bestellen. :D

Gruß
    Reno

• Hallo,
    habe mein Gerät im Februar bei Vodafone über Buisness Hotline bestellt. Nun habe ich seit ein paar Tagen auch diesen Riss im schwarzen Gehäuse. Er wird von Tag zu Tag größer!
    Was soll ich jetzt machen? Lieber an Vodafone Hotline oder direkt an Motorola wenden? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, wer ist kulanter?
    Meine Kamera geht auch nicht mehr, sehe nur so ein Buntes Bild Rauschen, so ein scheiß!!!:mad:

• hab da mal angerufen und die gummierung bauen sie noch nicht ein.ob es was kosten wüürde konnten sie mir jedoch nicht sagen ich soll es einfach einschicken.

• Tach,

Ich hab meins auch einmal umgetauscht, und ich bin überrascht. Es hat keinen Riss.
    Das ist jetzt schon ein oder zwei Monate her, und die Qualität ist auch recht gut, die Cam ist allerdings nicht so gut, und die nach links Taste geht nicht sooooo gut, aber naja, es geht recht gut.

Und kein Riss, naja hätt doch gern noch einen, und danach noch einen, neuen Handy her, bin eigtl nicht ganz zufrieden.
    Aber Leute, man kann telefoniern und SMS schreiben, Bilder hin und her schicken und es leuchtet schön :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!