V600 - schwarzer Kunststoff gerissen

  • kleeerme


    Was die Qualität deutscher Motorola-Vertreter angeht kannst Du in meinem Posting oben lesen welche Erfahrungen ich mit dem Service gemacht habe - und ich bin nicht der einzige, der sich hier über den unterirdischen Support beschwert hat.


    Mir als Kunde ist scheißegal ob mein Handy hier oder da zusammengebaut wurde. Ich erwarte einfach daß ich für mein Geld ein ordentliches Produkt bekomme. Das gilt für jedes popelige Prepaid-Billigtelefon, aber im Falle des Top-Produktes erst recht.
    Ich kann nur den Kopf darüber schütteln wie eine Firma mit Weltruf wie Motorola es überhaupt wagen kann so einen Schrott abzuliefern, noch dazu das Flagschiff ihrer Handypalette, und das für so viel Geld. Das ist doch katastrophal...


    Ich finde es relativ uninteressant ob das Telefon hier oder da gebaut wurde, weil ich kaufe ein Handy und nicht eine Herkunft eines Gerätes. Der Ort des Zusammenbaus interessiert mich vielleicht im Hinblick auf deutsche Arbeitsplätze, aber das ist ein ganz anderes Thema.

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Über den Support kann ich dir leider auch nicht sehr viel sagen und es tut mir leid,falls er wirklich so ist,wie du beschreibst.
    Das Qualitätsproblem allerdings ist hausgemacht und wir spüren die Auswirkungen in unserem Repa-Zentrum.Was da so an Rückläufern von Möhren "Made in China" zu uns kommt,treibt einem die Tränen in die Augen.Aber so ist nunmal geplant worden,billig produzieren und teuer verkaufen.Die Leidtragenden sind halt Kunden wie du.Sorry,aber das ist wirklich so.
    Schade,dass es dir egal ist,wo die Geräte gefertigt werden.Damit bestätigst du die Regel,die im Moment "in" ist.2 Euro mehr für ein ordentliches Gerät sind den meisten Kunden einfach zu viel und gibt den Konzernchefs recht.So müsst ihr dann halt damit leben.
    Übrigens:Reparieren in Flensburg ist auch demnächt grösstenteils vorbei,die Ungarn machens bald.Wenn das auch so abläuft,wie "Made in China",dann könnt ihr euch auf was einstellen.

  • Ich kann nicht verstehen, warum sich die Leute hier über den hohen Preis eines V600 aufregen. Schließlich sind in dem Preis schon mehrere Austauschgeräte mit einbezogen und dann ist das mit dem Preis doch o.k. :D


    nichts für ungut


    Gruß


    emjay

    Gruß


    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von kleeerme
    Damit bestätigst du die Regel,die im Moment "in" ist.2 Euro mehr für ein ordentliches Gerät sind den meisten Kunden einfach zu viel....


    Da das V600 durchaus in den Bereich "2 Euro mehr" fällt, sollte man eigentlich ein ordentliches Gerät erwarten können!

  • Zitat

    Wir bauen nur noch UMTS und diese kommen selten zur Reparatur zurück




    In D werden ja nicht viele verkauft. Ergo kommen auch kaum welche zurück...

  • versteh ich das richtig, muss das Gerät drei mal umgetauscht werden bis man ein neues Gerät bekommen kann ?
    Weil ich überlege jetzt auch mein V 600 umzutauschen... obwohl ich das prob. mit verkratzten Bildschirm und dem riss im schwarzen kunststoff nicht habe ... nur mein silber ist eingerissen aber das sieht man nur bei gaaaaanz genauen hinschauen und unter richtigen lichteinfall.
    Aber naja ... ich denke mal wenn es ein bekannter produktionsfehler ist dann kann ich das wohl irgendwie durchhauen.
    will nämlich das mpx 200 :P ....
    aber drei mal ?
    was denkt ihr ... sollte ich das v600 für das mpx 200 tauschen ?


    grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von fulcrum2
    In D werden ja nicht viele verkauft. Ergo kommen auch kaum welche zurück...



    Du bist ´n Blitzmerker! Genau so war es auch gemeint! :top: :D

  • Also meins, ein ungebrandetes, das demzufolge eigentlich schon aus der 2. Serie stammen sollte, hat jetzt inzwischen auch einen Riss im Kunststoff links oberhalb der Kamera :(


    Von daher scheint das Problem noch nicht behoben oder gar nicht behebbar... :?

  • Hallo!


    Nachdem ich mein V600 mit dem Riss quer durch den Spiegel und ansonsten tadeltosen Zustand zur Reparatur an EMTS geschickt habe, kam folgende Antwort:



    >vielen Dank für Ihre Anfrage.
    >Ihr Gerät ist bei uns am 24.06.04 eingetroffen und es ist bereits ein
    >Kostenvoranschlag an Sie versand worde, da es sich bei diesem Gerät um eine
    >mechanische Beschädigung handelt und somit von der Garantie >ausgeschlossen ist.
    >Bitte warten Sie auf den Kostenvoranschlag der Ihnen per Post zugesandt
    >wird.
    >Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    >
    >Mit freundlichen Grüßen
    >
    >EMTS Center GmbH


    Das ist doch wohl die absolute Frechheit! War eindeutig das erste und letzte Motorola das ich je gekauft habe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!