Hi!
Habe heute mein V600 von Amazon bekommen und es sieht auch links oben aus, als sei der schwarze Kunststoff zerkratzt! Ob das Risse sind, kann ich nicht sagen!
Soll ich noch abwarten oder gleich wieder zurück an Amazon schicken?
lg TCM
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Hi!
Habe heute mein V600 von Amazon bekommen und es sieht auch links oben aus, als sei der schwarze Kunststoff zerkratzt! Ob das Risse sind, kann ich nicht sagen!
Soll ich noch abwarten oder gleich wieder zurück an Amazon schicken?
lg TCM
Also, als ich mein Gerät bekommen habe, war aussen auch keine Schutzfolie mehr.
Was ich davor hatte war zwar mit einer bedeckt, aber der Karton im arsch. Da ich vorher aber nicht darauf geachtet habe, ob oben ein Sprung ist, kann ich nicht sagen, ob ich evtl schon von vorn herein ein beschädigtes Gerät hatte und somit evtl. sogar schon ein Rückläufer.
Ich habe mein Handy gestern wieder zum Händler geschickt und ihn darauf hingewiesen, dass ich es noch keine 14 Tage habe. Deshalb muss ich ein neues Gerät bekommen. Bei mir war der Sprung auch kaum erkennbar, aber wie ich hier im Thread gelesen habe, kann sich dieses schnell ändern. Deshalb ist es zurück.
Das Motorola nach etlichen Verschiebungen des Releasetermines des V600 noch so ein Mangel hat, ist wirklich nicht gut für das Image.
Ich habe extra ein 2. Vertrag für dieses Handy gemacht und jetzt hab ich diesen Ärger. Was ist, wenn mein Gerät nun wieder kaputt geht, was kann man nach dem 3. Einschicken machen?
Ich würde mein Gerät einschicken, ganz klar:
ZitatBei mir war der Sprung auch kaum erkennbar, aber wie ich hier im Thread gelesen habe, kann sich dieses schnell ändern.
Aber bei mir ist es fast nicht sichtbar, sieht wirklich wie ganz kleine Kratzer aus! An dieser Stelle liegt die Klappe im geöffneten Zustand auch auf... Ich warte erst mal ne Woche, wenn es wirklich der beschriebene Materialfehler ist, müssen die das Handy ja 24 Monate reparieren oder umtauschen!?
herzlichst, TCM
schick dein Handy mit Rechnungskopie und Fehlerbeschreibung Hier hin !! . Ruf da vorher an, schildere dein Problem und erkundige dich wegen den Versandbedingungen :)...
Seufz, tja nun ists bei mir auch soweit. Nach ca. 3-4 Wochen ist bei mir allerdings nicht der schwarze Kunststoff gerissen, sondern der Chromring (nicht das Alu Teil). Beidseitig, ca. 0,5 cm unterhalb der Kameralinse. Seufz. Echt traurig.
Habe ds Handy bei MediaMarkt (Hamburg-Billstedt) (schäm) gekauft.
Wie soll ich nun vorgehen? MM trau ich nun wirklich nicht. Soll ich den Tip von Eddycool annehmen? Ist das dort kostenlos? Bekomme ich mein Handy zurück? Oder ein Neues? Muß ich die Daten sichern? etc.
Danke für eure Hilfe.
Freshman
Ohje, dem EddyCool würde ich nicht trauen, der hat dort bestimmt seine eigene Adresse auf die Hompage geschrieben und kassiert dann die Handys von all denen, die ihre dort hinschicken
Also im Ernst, du kannst dort mal anrufen, bis 17Uhr ist ja wer da. Normal schickst du das Handy (ohne Akku und rückcover, etc. ein) als versichertes Paket ein und die Gebühren zahlt der Empfänger. In diesem fall halt Motorola Dann solltest du das Handy so nach ~7Tagen wieder per GLS zurück bekommen. Also mein Handy ist immer wieder zurück gekommen, ob es da evtl. andere erfahrungen gibt, kann ich dir nicht sagen.
Achja, die Rechnungskopie (nicht die Originale dabei tuen, da du diese nimmer siehst ), ein Fehlerbeschreibung und dann ab nach Flensburg. -> Oder halt besser das Paket zur Post geben, da ist der weg nicht gar so weit !
Hi Eddy,
hehe, sollte kein Mißtrauensvotum werden
Ich kenne mich da nur überhaupt nicht aus. Bisher bin ich halt immer zu dem Laden gegangen, bei dem ich etwas gekauft habe. Aber MM ist nunmal Müll. Daher nochmal danke für deine Tips und noch einige Folgefragen:
- Ich kann es dort hinschicken, obwohl ich es dort nicht gekauft habe?
- Porto zahlt Empfänger, die berechnen das Motorola weiter?
- Die Reparatur sollte aufgrund der Garantie nichts kosten?
- Wenn ich auch noch ein Softwareupdate wünsche, müßte ich dieses aber zahlen und vorher meine Daten sichern oder?
Nochmals DANKE DANKE DANKE :top:
Freshman
Hab das schon nicht ernst genommen, keine Angst
1.) Klaro, das ist so eine art "NSC" also ein Partner, der von Motorola eine Lizens zur Reparatur und zu Softwareupdates hat.
2.) Ja, solange du deine Garantiebelege befügst, bleibt dies Kosten los. Ruf aber einfach am besten morgen früh mal dort an und erkundige dich deswegen....nicht das die das evtl geändert haben.
3.) Denke nicht, bei mir war diese Rep. auch kostenlos.
4.) Schreib zur Fehlerbeschreibung noch dabei, das du des öfteren Softwareabstürze etc hast, dann ist auch das Flashen umsonst.
Die Daten sind nach dem Softwareupdate alle weg
also würden die auch ein v600 von o2 zu einen von ungebrandeten machen?
Nö, die würden dir höchstens die neue O² Software aufspielen !
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