V600 - schwarzer Kunststoff gerissen

• Hi,
    Motorola hat angeblich bei den neuen Modellen, die jetzt ausgeliefert werden, diverse Fehler (Verarbeitung...) behoben. Genaueres weiss ich leider nicht.

Das wäre doch schon mal eine positive Nachricht ! :top:
    Das heisst ja dann, dass man theoretisch ein neues ("problemfreies") Handy bekommt, wenn man sein "kaputtes" Handy reklamiert, oder?

Weiss jemand woran man erkennen kann, dass man ein neues (aus der neuen Produktion) Handy hat?

Gruß
    Jorge

• Ja genau mich würde das auch interessieren, da meins wohl auch heute oder morgen wieder da ist...lässt sich das Produktionsdatum irgendwo auf dem iMEI Aufkleber heraussehen?

on a mission 42.195...

• Bei mir stand das Produktionsdatum im Karton unten....

KW43/2003

Meins ist heute wieder gekommen, mit neuer Software und neuem Obeteil....

Nein man kann nicht mehr SMS speichern :)

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von Jorge
    Hi,
    Motorola hat angeblich bei den neuen Modellen, die jetzt ausgeliefert werden, diverse Fehler (Verarbeitung...) behoben. Genaueres weiss ich leider nicht.

ist das irgendwie schon von offizieller seite bestätigt?
    und wie lange dauert es bis man beim umtausch ein neues gerät bekommt?

gar.gamel

• Ich könnte mir gut vorstellen, daß sich der Release der ungebrandeten V600 deshalb mehrmals verzögert hat, weil Motorola diese Fehler beheben wollte. Aber ein offizielles Statement wird es aus Imagegründen wohl nicht geben, denke ich. Wär ja irgendwie peinlich, wenn sie sich offen eingestehen müßten, daß sie ein fehlerhaftes Produkt auf den Markt gebracht haben... :rolleyes:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hi leute habe heute mein V600 von o2 bekommen, leider absolut unrepariert ....
    die haben es einfach wieder zurück geschickt ohne austauschgerät??? evtl um das rückgaberecht umgehen zu können?

An wen kann ich denn nun mein Handy schicken?
    und wie läuft das ab?
    danke guyz

• Zitat

Original geschrieben von v600-noob
    Hi leute habe heute mein V600 von o2 bekommen, leider absolut unrepariert ....
    die haben es einfach wieder zurück geschickt ohne austauschgerät??? evtl um das rückgaberecht umgehen zu können?

An wen kann ich denn nun mein Handy schicken?
    und wie läuft das ab?
    danke guyz

Wohin hast Du es denn hingeschickt und wie lange hat es gedauert?
    Wäre es nicht einfacher in ein O2-Shop zu gehen ?

Gruß
    Jorge

• ich habs direkt an o2 geschickt...
    und habe es nach ca 2 wochen wieder gehabt.

in einen shop gehen? gerne wenn du mir eine liste geben kannst wo 02 shops in meiner nähe sind?

• Zitat

in einen shop gehen? gerne wenn du mir eine liste geben kannst wo 02 shops in meiner nähe sind?

Hmm...da kann ich Dir leider nicht helfen. :rolleyes:

Hätte man es eigentlich auch direkt an Motorola schicken können oder muss es an O2 ?

• Man kann es direkt an Motorola schicken hab ich auch so gemacht nur leider bringt dass mommentan noch gar nichts da man die gleiche scheiß qualität bekommt. Mein neues hatte nach nur drei Tegen wieder denn gleichen riss. :flop:

Ich würde sagen wir müssen wohl oder übel noch warten bis Motorola was an der Quali verbessert hat.

Ich bin mommentan echt entäuscht und überlege mir schon mein Handy umzutauschen da es schon insgesammt drei !!! mal repariert/ausgetauscht wurde und ich immer noch kein korrektes Handy hab. Aber welches skann man sich da holen ? Momentan gibts wohl kein vergleichbares oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!